Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Mit Honig, damit es so richtig schön alle Körperhaare verklebt Gold oder Silber? Edit: Ohne alles einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Du und introvertiert? Du wirkst so gar nicht so Wespen Lieber etwas "zu dick" oder etwas "zu dünn" sein? (so BMI-mäßig^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Lieber Bahn Im Winter oder im Sommer im Urlaub fahren/fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Fliegst du in die Antarktis? Ohne Kohlensäure. Papiertaschentücher oder Stofftaschentücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Ganz klar italienisch Hemd oder Shirt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Norddeutsche wegen der schöneren Sprache (teilweise) Hamburger mit Rind- oder Hühnerfleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 See Gerade gestern im Bodensee geschwommen vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Fakt! Crêpes oder Pancakes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Narzissten, weil die weniger darunter leiden als Borderliner Am Sunday, August 28, 2016 um 13:31 schrieb Swat Gamer123: Soooo toll, ich liebe es jedesmal wieder am Bodensee. Ich auch. Es ist jedes Mal wie Kurzurlaub :3 NoName- oder Markenklamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade mehr Lust auf Banane, Apfel hatte ich schon Blumen- oder Gemüsebeete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Würde gerne wieder mal nach Spanien vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: blumen, die sehen wenigstens schön aus Gemüse hat wenigstens einen Nutzen! vor 4 Minuten schrieb NeXsusAir143: Das beste dort ist einfach das Tunningworldbodensee Event Hey da waren wir dieses Jahr Burger oder Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Beides gut. Aber öfters warm vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenn ich mir jetzt eins von beiden zulegen müsste, würde ich auch das gemüse nehmen. hab irgendwie nur daran gedacht, was ich schöner finde . Typisch. Immer geht's nur ums Äußere ^^ Sauna oder Whirlpool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Nordamerika Gerade eben schrieb Guusfraba: jaja, männer sind schweine und so,mimimi . Genau Schlangen oder Krokodile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Badminton vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: ehm, keins von beiden bitte. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Guus, das Spiel heißt "X ODER Y" und nicht "Weder X noch Y" Ja, so nicht, Guusi!!! vor 9 Minuten schrieb NeXsusAir143: Was? Ich war dieses Jahr auch mit meiner Karre dort am Start ! Was? Ehrlich jetzt? :eek6: Alter dann sind wir wahrscheinlich sogar an dir vorbeigegangen :0 Wie klein die Welt doch ist Und wir haben uns noch gefragt was für verrückte Leute sich das antun und tagelang nur neben ihren Autos rumsitzen Kerzen oder Lampen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Eindeutig weniger Geld und mehr Freizeit! Lieber Melancholiker oder Choleriker sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Normale Cola Lieber im heißen Wetter etwas warmes essen oder im kalten Wetter was kaltes essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Es ist doch umgekehrt warme Dusche Vergeben und vergessen oder nachtragend sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Erst abkühlen, zurückziehen und später darüber reden vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Eine kalte Dusche oder von mir aus Wechseldusche fördert den Kreislauf. Der Meinung war ich auch Salat: Essig&Öl-Dressing oder so n Joghurtsaucen-Dressing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Nur noch auf Disc Animal Print oder Karomuster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Sofa Coca-Cola oder Pepsi Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 The Walfang Dead, wobei da für mich auch schon die Luft raus ist - leeeeider Cowboys oder Indianer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.