Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 3 Stunden? :0 Äh ich denke Frühschicht Einrichtung: Alles aufeinander abgestimmt oder bunt gemischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Oha Bei mir auch. Das ist ein Muss! Hoffentlich Deutschland ^^ Schafft Island es bis ins Finale oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Den gibts doch :emot-hfive: (okay gab's wohl ) ja hoffentlich Warum nicht hoffentlich? xDD Wir werden sehen ^^ Weder noch. Hab ein Memory-Foam-Kissen Außerdem ist das doch das gleiche Aber gut: Dauenkissen Im Sommer mit der gleichen Decke wie im Winter schlafen oder auf eine kühelere umsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Daunen sind aber Federn Weder noch eigentlich Schön abgestimmt zum Zimmer in den gleichen Farbnuancen Aber dann nehm ich kunterbunt (in den richtigen Farben) Erst die Socken und dann die Hose anziehen oder im umgekehrter Reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Trotzdem beides Federn für mich Aber egaaaaaal^^ Männer halt Komplett im dunkeln. Intimfrisur oder Intimrasur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ja, ne? Wiiiiiieeeee? Von miiiiir oder was? Immer waschen Auf Flaschen oder aus Gläser trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Weltreise wär ein absoluter Traum *-* (allerdings würde ich einige Ziele lieber auslassen ^^) Jedes Jahr verreisen oder auch mal zuhause bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Lieber etwas außerhalb vor 30 Minuten schrieb Gerniflap027: Wenn ich alleine wohne definitiv jedes Jahr. Aber auf den Urlaub mit den Eltern verzichte ich gerne. ^^ Was? Ist doch trotzdem schön :0 urlaub ist immer toll Immer den gleichen Haarstyle tragen oder immer wieder Neues ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Halskette Echter Schmuck oder Modeschmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hast doch gerade Swarovski gekauft H&M eindeuuutig! Bikini oder Badeanzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Zählt das als echter Schmuck? Bikini.. Gebäck vom Bäcker oder welches zum selbst aufbacken? Häää? Ja klar Swarovski ist doch bestimmt so der echteste Schmuck den man tragen kann Was ist denn für dich echter Schmuck? xDD Sandalen. Vom Bäcker. Gibt es Aliens: ja oder nein? EDIT: Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Madelaine90: Also die meinte zu mir der Ring ist nicht geeignet dafür 24 Std. täglich getragen zu werden, da er nur überzogen ist. Also kA Ach echt? Woaaah da verkaufen die noch Fake-Zeugs um den Preis. Nicht schlecht, die Schlingel Auf jeden Fall ist echter Schmuck nicht immer gleich schweineteuer ^^ Schwitzen und freie Fahrt Kugelschreiber oder Füllfeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kraftsport - macht mehr "Spaß" bzw. ist weniger kacke ^^ Tieren oder Menschen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hätte ich ähnlich gesagt. Versteh ich vollkommen Orangensaft Erdnussbutter oder Leberwurstaufstrich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Durch Polohemd oder normales Hemd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Anstrengender schon, aber nicht so monoton. Cola Soaps oder Sitcoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Eiskunstlauf ^^ Lieber vormittags schlechtes Wetter und nachmittags gut oder genau umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zum Entspannen lieber Musik Auf ein Musikgenre fixieren oder mehere Genres hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Morgeeeeen Nike Beanie oder Cap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Haha Joa passt schon. Ist endlich Freitag und in anderthalb Stunden Wochenende - das machts! Schwarze Socken! Fenster mit oder ohne Vorhänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.