Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb WTNandino: Akku nachts aufladen. An dieser Stelle muss ich mal die Lebensdauer von iPhone Akkus kritisieren. Selbst bei spärlicher Nutzung halten die nicht sonderlich lange oder ich hab schlicht ein Montagsmodell erwischt Das sit doch irgendwie bei allen Smartphones so Android Nervöser oder gelassener Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Grüne Äpfel vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Klar schwächeln nahezu alle Smartphone Akkus nur bei mir ists nicht mehr feierlich. Glaube kaum das du 3x am Tag aufladen musst, Fräulein Celinski (guter Name btw ) Ne so schlimm ist es noch nicht gekommen^^ Aber meins fängt jetzt an sich selbst nicht ganz aufzuladen, wenn ich es über Nacht anhänge Ähm nein Vögel oder Fische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ja und das schon nach 7 Monaten Ja Tierlis Dööööner Beim TV gucken die erste beste Sendung an lassen oder immer alle wichtigen Sender erstmal durchzappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kommt drauf an was man guckt, finde ich ^^ Da ich Zwiebeln hasse Schinken/Salami Aber Thunfischpizza ohne Zwiebeln schmeckt geil Currywurst oder Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ohne Butter Nutella oder Marmelade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Madelaine90: Ich auch nicht Kannst dich an diese Dinger noch erinnern? Frauen die Bier trinken oder Männer die Asti trinken? Die Dinger sind gerade wieder voll in Mode ^^ Ääääh mir eigentlich egal. Männer, die Asti trinken Tauchen oder Schnorcheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Madelaine90: Oh Gott, diesem Trend werde ich bestimmt nicht folgen Am Flohmarkt stehen und selbst verkaufen oder früh morgens am Flohmarkt Schnäppchen ergattern? Ich hab meines von damals noch und es passt immer noch um meinen Hals Am Flohmarkt Schnäppchen ergattern. Beine immer oder nur im Sommer rasieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Die fänd ich jetzt ziemlich hässlich ^^ Von alleine trocknen lassen, weil es besser für die Haare ist Glätteisen oder Lockenstab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Uhh 100 Beiträge ^^ Kaufen Gemüse- oder Blumenbeet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Na wenn dann Deutschland. Österreich ist ja Zuhause Natürliche Haarfarben wie Braun, Blond, usw. oder lieber gewagtes auffälliges wie Pink, Blau usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Kaiserschmarren Liebe oder Hass? ^^ (wow schwierige Frage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Männer die Gefühle zeigen! Emanzipation oder altmodisches Frauenrollenbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Dann doch lieber Splatter^^ Zucker oder Salz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Sammelfigur wär mal cool Hohe oder flache Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Amerika!!!! Indien oder Afrika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ja würde ich auch (Yay mein Wort verbreitet sich ) Eigentlich lieber selber fahren, aber dieses Jahr wird es wohl auf Busreise hinauslaufen Wenn Österreich auch über einen EU-Austritt abstimmen würde: Pro oder Kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hihi Mexikaniiiisch (na super jetzt hab ich wieder nen La Cucarach-Ohrwurm ) Lieber alles selber machen oder Hilfe in Anspruch nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Geht mir genau gleich ^^ Ich denk mal lieber Erdgeschosswohnung Balkon oder Terrasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Vorlesen, für vorsingen bin ich zu schüchtern Alleine oder zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb tightisto: Hauptsache Super Moderator sein aber zu schüchtern um zu singen , ok ich würde auch nicht singen. Dem Zuhörer zuliebe^^ Zusammen zocken natürlich! Macht vieeeel mehr Spaß Lara Croft oder Nathan Drake? Was hat denn Supermoderatorin sein mit schüchtern sein zu tun bzw warum soll sich das nicht vereinbaren lassen? Nathan Drake Zwei- oder Vierbeiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.