Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nike Mit Tieren reden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wow Ja, es ist wahr Gar nicht. Tierlis mögen das ^^ Donut Wurst oder Fleisch vom Grill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hmmm Gemüse (gegrillt :drool5:) Haare: Pony oder kein Pony? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn sie es gut kann, dann lieber ne Köchin ^^ Echte oder falsche Blumen/Pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Im Bett unter der Decke, weil es so kuschelig ist Pyjama- oder Jogginghose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mach ich auch so Und das allerwichtigste: Der nervige BH weg! *.* Was ist denn das schönste? Hab leider beides nicht Aber lieber früh aufstehen, früh arbeiten und Nachmittags frei haben Mais vom Maiskolben runterschneiden oder direkt vom Maiskolben runterknabbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Das schönste Gefühl hast du bereits genannt, BH ausziehen Ohje, du arbeitest von früh morgens bis abends? Bei mir wechselt's wenigstens... Kann mal ausschlafen und mal hab ich am Nachmittag frei. Mais direkt runterknabbern Katze im Schlafzimmer - ja oder nein? Aaaaaaaah jaaa klar Absolute Zustimmung Wenn man 7.45 Uhr als früh bezeichnen darf dann ja Hat auch seine Vor- und Nachteile. Ich glaub nicht, dass ich mich ständig umstellen könnte vom Rhythmus her Geilo ein Maissmiley Natürlich Tiere erziehen oder ihnen alles erlauben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Danke fürs Mitleid ^^ Boaah ja das kann ich voll nachvollziehen Würde mir bestimmt auch so gehen in der Situation. In so einem Fall hat man dann ja quasi null Freizeit dazwischen. Da wär ich auch sowas von bockig ^^ Aaaaach die brauchen doch keine Erziehung Karamell-Eisbecher oder Früchte-Eisbecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Vor allem in Kombination mit Eis *-* Im Sommer Eis - auch wenn ich immer anfangen muss zu husten Herbst oder Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schokopudding Gleitende oder feste Arbeitszeiten? EDIT: natürlich +36!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Baggersee Pool oder Whirlpol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Boaah das ist gemein Verbrennung - kürzerer Schmerz Im Sommer drinnen sein oder im Winter draußen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Spaß und Winter? Cocktail Autos: Nur ein Muss um von A nach B zu kommen oder Statussymbol/Spaßobjekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bitte ohne Männer: Mit oder ohne Beinbehaarung? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 40 Minuten schrieb Madelaine90: wir verstehen uns Ein Mann mit rasierten Beinen geht garnicht Jawohl:biggrin5: :emot-hfive: Isso vor 38 Minuten schrieb WTNandino: Fingernägel Da es heut so warm ist und wir sowieso alle halbnackt vor dem PC hocken, können wir die Angelegenheit gerne würzen Na wer traut sich zu Antwort Dreiste Frage: Missionarstellung oder Reiterstellung? Edit: Ok, ok schon gut ich ändere die Frage. Bücher oder Comics? Also ich saß auf der Arbeit nicht halbnackt vorm PC Dann halt nicht ^^ Da nehm sogar ich die Bücher Gewinnt DE die EM: Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Perversling !!!! Zuhause Nur am Wochenende oder auch während der Woche Dinge unternehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Taub vor einer Stunde schrieb Madelaine90: (so, bin in 3 Stunden wieder dabei, muss Fußball gucken ??⚽️??) Ach das hatte sich doch eh schon nach 20 Minuten geklärt^^ Soll Videobeweis eingeführt werden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 WM find ich irgendwie interessanter Fantasy oder Sci-Fi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Dann lieber alleine im Doppelbett Badewanne oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nights Design!!! Kursiv oder Bold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.