Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Büroklammerketten basteln klingt gut Anrufen oder Mail schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wem sagst du das Oh Gott nein. Natürlich alles in die richtige Hülle! Freizügig oder verschlossen/bedeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Männer ^^ Seit seinem Stunt gestern ok. Der kann ja jeden Kriminellen abwehren Romantisch zu zweit essen gehen oder lieber mit mehreren Freunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Nö wegen dem Pressetrubel ^^ Natürlich in der Hippie-Kommune Lieber im Haikäfig tauchen oder einen Fallschirmsprung aus dem Flugzeug machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Naja dann halt die ganzen Tussen die kichernd bei ihm ein und aus gehen Parcours Frühbucher oder Last Minute-Bucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ach bei den Fußballern ist das doch immer das gleiche ^^ Mikado, da muss man nicht seinen Kopf unter der Achsel von anderen haben Playmobil oder LEGO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Naajaaaa Warten bis sie randvoll ist und am Schluss noch Tetris spielen um möglichst viel reinzubekommen :emot-haw: Welcher Smiley wird mehr vermisst: :emot-haw: oder :happy-smile:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Natürlich :happy-smile: True Knappes Rennen, aber die vom FB Messenger sind noch hässlicher Zuhause Dinge selber reparieren oder Handwerker anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Schaltgetriebe Elektroautos: Unnötig oder deie Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Angeln E3: Enttäuschung oder Erwartungen erfüllt/übertroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ääääh eigentlich weder noch. Gelichwertig nicht, denn das Niveau wird es sicherlich nie erreichen, aber als Abklatsch würd ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Trotzdem nehm ich dann Abklatsch PS4 NEO (wurde die jetzt eigentlich vorgestellt? ) oder XBOX ONE S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Sieht für mich eher wie ein Daryl(TWD)-Abklatsch mit mehr Emotionen aus Konsole aus Bequemlichkeit ^^ Östrogen oder Testosteron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ja du mich auch ^^ Mario Italien oder Spanien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hoffentlich bald studieren... vor 9 Stunden schrieb Zarathustra: Den anderen kenne ich ja nicht einmal... :futhatshit: Aber ich mach ja auch nur Spaß. Ist doch allgemein bekannt, dass du hier die coolste Socke überhaupt bist. :happy-smile: DER andere ist auch eine SIE Ha! vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Allein schon für die Reaktion gibts einen Coolness Bonus Amazon Prime Now: Voll gut und nützlich oder einfach nur übertrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bank (da kann man sich hinlegen :emot-haw:) Was ist was-TV oder Die Sendung mit der Maus? EDIT: Merkel (maaan katze ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Verwöhnter Bengel! Wassermelone Im Stehen oder im Sitzen arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ist auch angenehm Nur nicht dauernd Kopf gegen Radio schlagen und Beton als Baustoff (soll ja nicht alles brennbar sein) Kirschen oder Erdbeeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ja höhenverstellbar Aber ich nutz es viel zu wenig Weißbrot schmeckt besser, aber Schwarzbrot ist gesünder. Nehmen wir das Weiße Kirschkerne schlucken oder ausspucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ich mag das nicht, wenn alle um mich rum sitzen und ich in der Mitte so allein rumstehen muss. Mag nicht im Mittelpunkt sein Oh Shit Meine Haltung und alles ist auch ziemlich am Arsch Keine Ahnung ^^ Warme Farben ^-^ Im Sommer in Urlaub oder zuhause bleiben? EDIT: Strand natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Gerniflap027: Edit: Sei endlich ein Mann Celine und "steh" ( ) zu dir! Ich hasse es. Rückenschmerzen sind so eine Qual Mennooo xDD Ich hab aber auch das Gefühl, dass man mir dann ständig auf den Arsch schauen kann. Das mag ich auch nicht Ja voll und Nackenschmerzen auch vor 4 Minuten schrieb katze4000: Celine als Mann oder Flappy als Frau bezeichnen? Flappy als Frau Vor 30 oder nach 30 eltern werden? (falls man das überhaupt will^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.