Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich auch :emot-hfive: Die Arme Bäääh klingt beides schrecklich. Kontrabass, weil es tiefer ist. Sparen oder ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Eis mit Schokstreuseln *.* Die Versuchung ist zu groß^^ Cola oder Eistee? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Peinlich berührt davon schleichen Heu oder Stroh? (Mir fällt nix mehr ein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Einfallsloser Mist. Der Thread ist mir sympathischer Bei orangener Ampel stehen bleiben oder noch schnell richtig Gas geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Du hast so nen Schaden -> Ihn bereits nach drei Metern vergessen Als Fußgänger sich penetrant vor den Zebrastreifen stellen und die Autofahrer quasi zwingen anzuhalten oder so lange vor dem Zebrastreifen den Anschein machen, man wolle nicht drüber gehen, bis keine Autos mehr kommen und dann rüber gehen? EDIT: Was zum.... ist das denn? Dr. Gonzo (klingt besser ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nein auch bei der ersten Antwort geht man mal drüber Grafiker, mit Mode hab ich nicht viel am Hut Arbeiten oder so tun als würde man arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Du willst mich doch verarschen Unbeantwortbar! Schnell Medikamente nehmen oder lange versuchen alles natürlich abklingen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 An Spielregeln halten Aufbauanleitungen lesen oder wie ein richtiger Mann Regale ohne Anleitung aufbauen? Nur damit am Ende dann plötzliche eine Schraube übrig bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 "Hör mal wer da hämmert" ist einfach geil EMINEEEEEM!!! Brot einfrieren oder fast täglich frisches holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sich: "ich könnte mal wieder ein Eis essen gehen" denken (Ich glaub das Wort hast du vergessen ) Eidechse oder Molch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hufeisen werfen :emot-haw: Bei RDR durch Steckbrief gesuchte Personen lebendig oder tot zurück bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 DJ Bobo Hör mal wer da hämmert oder King of Queens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Doug :emot-haw: Deacon oder Spencer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Tim :emot-haw: Hal oder Lois? (Malcolm mittendrin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Du meinst 'hal'lich bescheuert :emot-haw: Hab das nie wirklich gesehen, aber natürlich Lucky, weil es ne Katze ist Nach dem Essen immer noch was Süßen hinterher essen oder nicht? EDIT: AC/DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Doooch - mir tut das gut Eher nicht Kalorien von Nahrungsmitteln angucken oder ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Sofort anziehen - ist ja kalt. Zeichnungen, die man von Kindern bekommt, aufbehalten oder wegwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Schaukelstuhl - huuui Liegestuhl oder Hängematte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Im Garten in der Sonne liegen *.* Wie ich das vermisse... Mittelalter oder Urzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Lasagne CMYK oder RGB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.