Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Da muss man doch verhungern Umgekehrt - erst die Hose, dann die Socken. Socken beim Schlafen anbehalten oder ausziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Kannst dir dieselber Frage schenken ^^ Denk ich Lieber aus- oder anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 War ja kalr Hmmm ich denk eher ersteres Mit Karte oder bar zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Rotwein - aber nur weil er schöner aussieht. Mit oder ohne HS zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Aufschnitt Brusthaare dranlassen oder wegrasieren? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 lol das kann man jetzt auf zwei Arten verstehen ^^ München war ich schon, also würd ich Hamburg nehmen Normaler Schal oder Schlauchschal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nö ^^ Bin mir auch gar nicht sicher was Swat mit 'wachsen lassen' überhaupt meinte Pisswarmes Wetter *.* Rodeln oder Sommerrodeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Oh Gott Eher noch Bungee... Prologe oder Epiloge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Haushilfsfreudige Männer!!! Bonbon oder Kaugummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nö aber geteiltes Leid, ist halbes Leid. Außerdem: Was soll ich denn mit sportbegeisterten Frauen? Deo Lasagne oder Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Erst sparen, dann kaufen Tulpen oder Rosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Zusammen Nintendo DS oder Gameboy Advance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Duftkerzen Von was redet ihr? Na meintest du wachsen lassen (also Haare stehen lassen) oder wachsen lassen (Waxing)? :emot-raise: Vollbart oder Drei-Tage-Bart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Achso okay Tee :3 Früchte- oder Kräutertee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Schaukel (ich hab Tampon gelesen ) Black-Hole-Wasserrutsche oder Canyon-Wasserrutsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Canyon Wasserrutschen sind halt so ganz breite lange Rutschen wo zwischendrin immer mal wieder kleine "Becken" sind... Schwimmreifen Poolnudel oder Luftmatratze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Luftmatratze. Mit der Poolnudel würde ich wohl nur Mädels auf den Hintern hauen und aus dem Schwimmbad fliegen. Wtf :DMeistens anstehen ^^ Facebook oder Instagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja genau und ganz vielen "#" ^^ Übernormal groß, aber hör bitte auf mit Xavier Naidoo Bei Videospielen manuell nachladen oder so lange schießen bis automatisch nachgeladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Macht man bei beidem ^^ NEEEIN!!!!! Ich wusste du kommst jetzt wieder auf blöde Ideen Sani Dann kann ich zumindest mit dem Heilen dem Team helfen, wenn ich schon nichts treffe (ich rede aber nur von Ego-Shootern - 3rd Person hab ich drauf ) Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist das wieder ein Insider, den nur Männer verstehen? Zusammenfalten und ab in den Müll. Im Kühlschrank braucht man Platz! Haushalt teilen oder macht einer alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.