Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Stimmt, die sind so tollpatschig teilweise. Meine springen auch oft aufs Waschbecken, kommen irgendwie falsch auf und fallen dann wieder auf den Boden Oh maan ^^ Vorher dran riechen Katzen auch Essensreste geben oder sie ausschließlich mit Katzenfutter füttern? Heute ist im X oder Y-Thread Tag der Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann lieber eins. Will kein Tiermessi sein und jedem Tier die volle Liebe geben Das ist meinen noch nicht passiert. Aber eine ist schön öfters irgendwo runtergefallen, als sie versucht hat die Entfernung von irgendwas einzuschätzen bzw. ihren Sprung vorzubereiten. Essensreste geben. Man nennt es auch Vorspülgang. Meistens koche/brate ich ihnen auch was mit, wenn es Hühnchen oder ähnliches gibt. Katzen den Finger in den Mund halten, wenn sie gähnen oder nicht? Damit klar ist, was gemeint ist: Ja das kenn ich auch göttlich Na du bist ja nett :monocle: Lol Das hab ich noch nie gemacht, muss ich mal versuchen :emot-haw: An Geschwindigkeitsbegrenzungen halten oder immer kurz vorm Radar abbremsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Haha okay Die Reaktion ist bestimmt geil keine Ahnung...peinlich? ^^ Lieber zu zweit mit dem Partner/der Partnerin was machen oder zusammen mit Freunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Amazon, aber nicht um Bücher zu kaufen. Das hängt sehr stark von den Leuten und was man unternehmen möchte ab. Aber grundsätzlich unternehme ich erstmal lieber nur etwas mit meiner Freundin, weil ich nunmal nicht so sehr auf andere Menschen stehe und die meisten mir ziemlich schnell auf die nerven gehen. Nur ganz wenige nicht. Geht mir auch so Katzen in Fellrichtung streicheln, wie es sich gehört, oder absichtlich dagegen streicheln, weil sie dann so doof aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 YES! WE CAN! Wenn man der Katze aus Versehen auf den Schwanz steht oder sie erschreckt, direkt hingehen, streicheln und sich mehrmals reudig entschuldigen oder es einfach ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schmusen Passiert einfach immer ^^ Ist es okay Katzen in Wohnungen zu halten oder sollten sie unbedingt Auslauf im Garten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Den Kampf aufgeben... meine Butzis verlieren zum Glück (noch) kaum Haare :emot-haw: Kurz- oder Langhaarkatze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss tatsächlich daran liegen. Meine vorige Katze war ne Kurzhaarkatze und das ganze Haus war voller schwarzer Haare Haha Herumwirblen ist etwas übertrieben, aber rumgeschoben werden sie schon :emot-haw: ^^ Sich von der Katze putzen lassen oder es nicht aushalten, wenn die kratzende Zunge so kitzelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Seine Füße, morgens im Bett, vor gewalttätigen Übergriffen seitens der Katze schützen^^ Katzen erziehen oder sich von Katzen erziehen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Teppichmuster anschauen! Hey du kannst nicht einfach vom Katzenthema abkommen Den Katzen das Fell kämmen oder sie sich selbst pflegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 - weil einfacher Mit den Teppichmustern waren natürlich jene gemeint die aus Katzenhaaren geknüpft werden, den sogenannten Perserteppichen. :monocle:Beides. Die machen das zwar überwiegend selber, aber es gibt da schon ein paar schwer erreichbare Stellen, wo man mal nachhelfen muss, zumal es den Kätzchen im zunehmenden Alter oft immer schwerer fällt, sich selber zu pflegen. Iiiihhh :eek6: Oder sie sind einfach verdammt faul. Musste gerade gestern Rosie einen neuen Haarschnitt verpassen, weil ihr Fell am Bauch zwischen den Hinterbeinchen ganz verfilzt war Motorrad oder Moped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gurkensalaaaat Oli Pocher oder Oli Petszokat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Eindeutig Sia! Eminem oder Kanye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mit blauem Haken Sind die neuen FB-Emoticons mega unnötig oder cool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Isso! Gestört (bzw. für mich wahrscheinlich unlustig) The Walking Dead oder Breaking Bad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Nö nicht deswegen Ich fand den Trailer einfach schon mies^^ The Revenant!! Bus oder Zug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bus, bei uns gibt's keine Straßenbahn Soll ich heute pfirsichfarbenen oder rosa Nagellack drauf machen? () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Okay Kommt drauf an was für ein Hemd und was für ein Pullover Aber ich sag mal Hemd Von drängelnden Audifahrern stressen lassen oder extra langsam fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Erstmal nur anhören. Fremde Personen geben meist schlechte Ratschläge, weil sie einen zu wenig kennen. Lieber Privatnachrichten oder Profilnachrichten schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Warmes Mittagessen Wurst- oder Käsebrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.