Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dusche Lieber 5x 8h arbeiten oder 4x 9h, um am Freitagnachmittag frei zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Seh ich genau so ^^ Meistens verlass ich mich darauf. Hab eh schon nen Stress beim Bezahlen Immer bei einem Einkauf eine Plastiktüte mitnehmen oder sie ablehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hier ist nur auf Hartplastik Pfand und das braucht man irgendwie nie^^ Aber wenn, dann würde ich selbst den Automaten benutzen. Bei übriggebliebenem Essen in Restaurants fragen, ob man was zum Einpacken bekommt oder liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Duplo Wer bekommt mehr Trinkgeld - Kellner oder Friseur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ohooo Mathematik :monocle: Hört hört! Baguette Schinken- oder Salamipizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danny Wasser Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 JokooooOOOoooooOOO :emot-haw: "Mein bester Feind" oder "Joko gegen Klass - das Duell um die Welt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kinderheim, Altenheime sind so frustrierend Pläne fürs Wochenende oder noch alles ofen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ÖÖöh nicht wirklich was geplant, muss nur ne Jeans kaufen gehn. Bei Gewinnspielen mitmachen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Skinny Röhrenjeans Leggins oder Strumpfhosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Is ja komisch Flache Schuhe Was ist wichtiger: Freunde oder Familie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Meistens versuche ich es auch lange Zeit mit Knöpfe fester drücken, hinten drauf hauen oder Batterien bisschen drehen Ski oder Snowboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Star Wars!!!! Marke oder noname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Igelchen umsetzen natürlich Musik runterladen oder im Laden kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich höre nie laute Musik, aber wenn ich müsste, dass ohne Kopfhörer, sonst platzt mir der Kopf ^^ Filme im Kino schauen oder später als DVD/Blu Ray kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Interstellar Absolut tollpatschig.... "Elegant wie ein Dodo" Wie muss das Klopapier hängen - so oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ist ja auch nur richtig so!!! Enten füttern :emot-haw: Wenn man ne Wurst isst, mit der Katze teilen oder alleine futtern? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ja sie sind einfach so großzügig zu uns menschlichen Sklaven :emot-worship: Wtf Natürlich anders rum Fotos in digitaler Form auf dem PC sammeln/anschauen oder entwickeln lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nein, das macht dir Schuhe kaputt. Wiener Schnitzel vom Schwein oder von der Pute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Pommes, weil der Kartoffelsalat nicht immer gut gemacht ist Schweizer oder Österreicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.