Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Achso ^^ Wien ist cool Oha du Gentleman Normale Edition. Kreuzfahrt oder Flugreise? Hmmmmm Michael? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Unravel :emot-haw: Weil sie so süß wie LBP ist (wie weit bist du da eigentlich?) Martin? Daniela Katzenberger: super oder nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Oh eh schon weit Viel Spaß beim Bunker Dann ist die Antwort verständlich ^^ Chips Tee oder Kakao? Wie viel kostet es denn? An sich ist das Spiel okay und könnte theoretisch lustig sein. Leider ists aber kurz geraten und verdammt voll mit Spielfehlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja das ist der Bunker :D Ich hab mir LBP 3 auch für 10 Euro geholt. Also bereut hab ich es nicht, aber schon das ein oder andere Mal tierisch übers Spiel aufgeregt^^ Kenn nur Nesquik Matthias? Pferd oder Pony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Zebraeseeeel Ach wer braucht schon Wald... Sandwüsten Rutsche oder Schaukel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nö hier ist viel zu viel Wald^^ Fernsehen Barbie oder Puppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Geilooo! Werbung laufen lassen, weil ich sonst vergesse, wieder zurück zu schalten Käse oder Wurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Eben, das wäre fatal. Ööööh Leberwurst, aber mag beides nicht wirklich. Gangster Rap oder Conscious Rap? EDIT: Kneipe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sehe ich genau so. Du musst schon eine neue X oder Y-Frage stellen Bunt oder unifarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Basecaps Macho oder Gentleman?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 SchreibtiSchlampe Toast oder Semmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Eher nicht. Hab schon einige aufgegeben. Guido Maria Kretschmer oder Harald Glööckler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Schal Sind Fische Freunde oder Futter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ohne Delfinzusatz :0 Bei "Mein bester Feind" sich lieber an Evil Jared oder den Dönerspieß hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Haha Hätte ich auch genommen Buchstabensuppe essen Lecker Affen oder Giraffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja genau so Evil Jared oder der Dönerspieß hängen an einer Seilrutsche, man muss dranspringen, sich dan ihnen festklammern und die Seilrutsche entlang gleiten Queen die Band Zeitschriften oder Zeitungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ach du meine Fresse Natürlich abkleben und wie ein normaler Mensch streichen. Abkleben ist beim Streichen die halbe Miete! :emot-engleft: Welche Farbe kam denn drauf? Sanfte pastellige Farben oder lieber starke knallige Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bei anderen Beanie, bei mir Bommelmütze, weil ich finde, dass Beanies bei mir beschissen aussehen ^^ Drama oder Komödie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Doch doch Hmmm vergangenes Weihnachten war mir gar nicht danach, also nein. Piercing oder Tattoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Feiern ist übertrieben. Ich geh einfach gern mit meinen drei besten Freunden + meinem Freund essen. Mehr soll/muss nicht sein ^^ Dinge, die man erledigen muss, lieber gleich erledigen, damit man es nicht immer im Kopf haben muss, oder vor sich herschieben bis zum letzten Moment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.