Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja das stimmt. Die Leute müssen da so krass viel Zeit reingesteckt haben, meine Level waren schon so aufwendig ^^ Finde die Geschichtelevels aber immer noch am coolsten und spaßigsten. Essen gehen In der Stadtmitte oder am Stadtrand wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Echt? Warum? ^^ Ich find die Preisblasen in LBP machen voll Spaß :emot-haw: War richtig enttäuscht dass die in LBP 3 nicht mehr mit Levels verbunden waren Haha^^ Rollerblades - weil ich das kann Facebook oder Instagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach, so Blödkram von dem man sich abfedern muss und sowas, damit komme ich irgendwie noch nicht ganz klar.Ja, nur muss ich die meisten Level deswegen nochmal spielen, weil man manche Preisblasen ja nur zu zweit holen kann. Facebook. Von Instagram weiß ich nur, dass es irgendwas mit Bildern zu tun hat. Whatsapp oder Thema? Du sprichst wie ein 50-Jähriger, dem das Spiel in den ersten Level zu schwierig ist oh maan - ich hab jedes Level geschätzt über 20 Mal gezockt Joa so kann man das sagen WhatsApp Vokale oder Konsonanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Autooooo Ich geh auch unaufhaltsam auf die fünfzig zu, mit meinen 8 Jahren. Also mach mich nicht so fertig. Du hattest damals bestimmt auch nur dieses eine Spiel, oder? Ich glaube nach lange Analyse, dass du ungefähr in meinem Alter bist :monocle:Ja kurzzeitig schon und dann kamen Burnout Paradise City und RED DEAD REDEMPTION Trickfilme oder Animationsfilme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Cola Haustiere erziehen oder alles machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Nix da ^^ Leo Dialekt oder Hochdeutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Geplante Freunde bei FB im zwei- oder dreistelligen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 lol^^ Margarine Mars oder Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Leichter Überraschungseier oder Lollypops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Lautsprecher Links- oder rechtsbündiger Text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kaaaaaaaaaaaatze Hamster oder Kaninchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Lego Mickey Mouse oder Donald Duck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Na wenn man wählen kann dann natürlich Blu Ray Wasser oder Feuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Audi Pelz: Fake oder echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Flokatiteppich *-* Drei- oder einfarbige Katzis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Mau mauuuu Was für eine fiese Frage... Da ich Bücher nicht mag und mir vorstellen kann, dass die Geschichte als Buch mega langweilig zu lesen ist, nehme ich trotzdem 50 Shades of fucking Bullshit als Film. Stellenweise war er so mies, dass es lustig war und wir unseren Spaß hatten. Hilfe annehmen oder ablehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die war nicht fies :0 Immer noch Film Wasser oder Saft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ach deshalb ist der Thread bei mir untergegangen :emot-what: Es ist auch in seiner jetzigen Fassung eine Twilight-Fac Fiction - ist doch eh alles gleich^^ Aber ich nehme zweiteres. Twilight war ertragbarer als 50 Shades of Poop. Clowns oder Artisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So bin ich halt. Immer nett! Hat beides was. Aber lieber elektrisches Licht, wegen der Gefahr von Kerzen. Alle meine Entchen oder der Flohwalzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Schwarzer bzw. afroamerikanischer Controller :monocle: Apple PC oder Windows PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.