Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Sowas wie Signaturen oder ...Avatare vielleicht?

Meine "Hardcore"-Zeiten als Zocker sind auch schon lange vorbei und haben auch kaum länger als zwei Jahre gedauert.

Und Zeit für ein, zwei Stunden Sport ist eigentlich immer. Ich trainiere ja auch längst nicht jeden Tag. :emot-raise:

Wasserfarben.

Meer oder See?

Auch ja xD

Achso verstehe. Schadet bestimmt nicht^^

Meeeeeeeer *.* ♡♡♡

Kinder oder Haustiere?

Genau. ^^ ;)

Das ist egal, hab beides hier.

Ich bin gespannt. :biggrin5:

PS3. Die Vierer hat mich bisher noch nicht so umgehauen was die Spielauswahl angeht...

Blumen oder Unkraut?

Red Dead Redemption, Heavy Rain, The Last of Us - muss man gespielt haben. Ich zocke momentan LEGO Der Herr der Ringe und finds einfach geil :D Keine Ahnung was du so magst ^^

Da kann man nur Recht geben....

Blumen, wobei ich kein großer Fan bin.

Auf gesunde Ernährung achten oder alles essen, worauf man so Lust hat?

Und auf einmal isse still. :biggrin5:

RDR und HR hab ich auf 100%. The Last of us wartet hier noch darauf gespielt zu werden, aber irgendwie steht mir momentan nicht so der Sinn danach. Lego ginge in die richtige Richtung. Irgendwas wo man sein Hirn bei abschalten kann. :biggrin5:

Allerdings muss man da soviel sammeln. Davor drücke ich mich gerade schon bei Uncharted. :redface:

Alles essen, worauf man so Lust hat natürlich.

Decken oder Fußböden?

Jetzt bist du ja auch gerade wieder brav :)

Okay gut. The Last of Us ist halt schon ein extreeeeem geiles Meisterwerk, aber ich kann dich damit verstehen, dass du was unbeschwertes spielen willst. Genau deshalb hab ich mir letztens auch das LEGO-Game geholt :P

Also so ein wirkliches Muss ist das Sammelzeug nicht, sondern man (oder ich) ist sehr motiviert alles abzuklappern und alle Rätsel zu lösen. Das macht echt Spaß und ist kein langweiliges Sammelzeugs ^^

Ansonsten könnte ich noch Little Big Planet 1 empfehlen :)

Fußböden :skep:

Neue oder gebrauchte Autos kaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...