Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 eigentlich keines von beidem, weil es sinnlos geworden ist, aber wenn dann lieber Analoguhren, die sind meist wenigstens noch schön. Lieber Stress oder Langeweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ferien - sind ja länger Brillant- oder Smaragdschliff? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Handarbeit Heizung oder Klimaanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Dieses Jahr wieder mit Freunden Zeit oder Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Gemüse Poster oder Fotos in Bilderrahmen an den Wänden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bunt streichen (und mit bunt meine ich rosa ) Wände selber streichen oder einen Maler beauftragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Find ich auch Beyonce Gangster-Rap oder Conscious Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 2015 - 1016 ist mir dann doch zu "primitiv" Lieber in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen, wenn es möglich wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nutella Müde oder wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Pizza und Drängler Nackt oder im Pyjama schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 FLEISCH! Fahren oder mitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Streichholz - kann nicht mit Feuerzeugen umgehen Todesstrafe: Pro oder kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Brust Freundschaftsanfragen schicken oder nur annehmen/ablehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Müll trennen! Dutt oder Pferdeschwanz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 pferdeschwanzbei dutt muss ich immer an ne geschichte denken. die freundin von einem bekannten, hat ihm erzählt, dass sie mit dutt geschlaften hat und der hat sie darauf gefragt wer dutt ist . haare auf der brust oder auf dem rücken ? da muss man doch nur einen knopf drücken Haha die ist gut Iiihhh ich mag beides nicht. Notgedrungen entscheide ich mich für Haare auf der Brust. Ne das ist kompliziert und ich verbrenn mich da leicht Alufolie oder Frischhaltefolie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Auto Städtetrip oder Wellnessurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wien München oder Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Unchardet Na das Nutella Pombären oder Pringles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Haha Im Supermarkt kaufen Marmelade oder Nutella auf dem Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Zombies Mürbeteig oder Hefeteig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.