Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 oooh kann man ja färben, aber nachfärben ist halt meganervig ^^ Wahrscheinlich schon, wie die Frauen halt so sind... Hochdeutsch Zoo Schönbrunn oder Wiener Prater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jap Hmmmmm ich glaub ich nehm München^^ Humor oder Aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hm wenn man selber betroffen ist wohl Koma, für Angehörige des Betroffenen wahrscheinlich eher Tod... Na guuuut, bis später (wir haben voll nen eigenen Thread hier ) Klassische kirchliche Hochzeit oder freie Trauung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Macht nichts Ja isso. Voll VIP hier Hm ich bin Engelchen (meistens jedenfalls, manchmal auch Teufel ) Haare offen oder zusammengebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nichts überstürzen wollen. Machst du gerne den ersten Schritt oder wartest bis das Gegenüber den macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Haha das ist ja eh schon passiert.... :'> Ja wenn man schon aussuchen kann, dann ein Haus Wohnen in der Stadt oder eher am Land? (ich rede nicht von einem Bauernhof ) EDIT: Oha ein Eindringling Slenderman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ^^ Audi Lack oder Leder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Fesseln Sado oder Maso? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hä? Warum? was kann man denn an Muuuuuuh falsch verstehen? Treppe Edit: Feuchtgebiete Lieber Bartwuchs als Frau haben oder die Periode als Mann haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wo soll denn das blut rauskommen beim mann Na da wird sich schon ein Ausgang finden lassen hahahaha ich kann nicht mehr :'>PERIODE ALS MANN wäre doch mal was feines Bist du eher ein Topf oder ein Wok edit: Mann mit langen Haaren Seh ich auch so wenigstens wär das mal fair^^ Topf € oder $? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Da sagst du mal was da hat mal wieder jemand bei der Schöpfung ordentliche Scheiße gebaut Fleisch Pommes oder Wedges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hmm verbal verprügeln, aber nur n bisschen und wenn's gerechtfertigt ist Vanille oder Schoko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ach das war noch gar nichts ^^ Du Schokoholic Eigentlich ja beides, aber: Every Day, weil man vom Tag mehr hat Fangen oder Versteckspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Videospiel natürlich Berufstätigkeit oder Mutterschaftsurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hahaha kommt noch^^ Arbeiten Auf dem Bauch oder auf dem Rücken schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hineinfressen Geld oder Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lieber einfach, bin fauler Mensch Soll der Partner größer oder kleiner sein, als man selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich raff's nicht :happy-smile: ^^ Niveau :emot-engleft: :monocle: EDIT: natürlich spät ins Bett und spät aufstehen Tanzen oder Singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also ich hab rotes EDIT: heiße Schokolade *.* Opossums oder Wiesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ruhe EDIT: ZOCKEN :emot-mario: Lachkrämpfe oder Streit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.