Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Großes *.* Weiches oder hartes Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 zurzeit immer früh aufstehen, aber bin dann auch ausgeschlafen Am Wochenende was unternehmen oder nur zuhause ausruhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mir geht es immer genau umgekehrt Auf jeden Fall leger und bequem, wenn man schon so ewig da sein muss Auf andere Menschen zugehen oder warten bis sie auf einen zugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Lieber Frühschicht. Teilzeit oder Vollzeit arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Eukalyptusbonbons Tee oder Kakao? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 In der Küche bzw. im Esszimmer ^^ Was ist süßer: Waschbären oder Otter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gleithörnchen :emot-haw: GMX oder Hotmail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Eigentlich Samstag. Aber zurzeit sind die immer voll verkackt Was ist nerviger: schmatzen oder schnarchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Eine Decke Entspannter Weckerton oder der piepende schrille Standardton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gelbes Licht ^-^ Im dunklen oder mit Licht zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Stehen lassen :0 Frühbücher oder Last-Minute-Bucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mit Freunden Reptilien oder Nagetiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kommt drauf an mit wem. Mit nahestehenden persönlich. Sonst mit allen lieber schriftlich. Weihnachtsfan oder Hasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Englisch!! Bar zahlen oder mit der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Seh ich ganz genau so Immer Bargeld mithaben Kosenamen verwenden oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich kann meinen Freund nicht mehr beim Namen ansprechen. Das fühl sich total komisch an GAR NICHTS mehr tun, wäre aber gerne produktiv Häkeln oder stricken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn jemand Rechner sagt muss ich immer an sowas denken: Multiplizieren oder dividieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Meiner funktioniert nur noch mit ständiger Stromzufuhr ^^ also das Spiele physisch sammeln oder digital kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mit dem Kabel leben^^ Kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es ist einen mobilen Laptop zu haben Gesund essen oder einfach essen worauf man Bock hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Stimmt Alles ordentlich :emot-engleft: Spiele versteckt aufbewahren oder im Regal "präsentieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.