Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Little Jacooob :emot-haw: der Typ ist genial GTA V oder GTA IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 xDD Interessiert mich nicht, also nicht^^ Puderzucker odr Staubzucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sagt man in Österreich so ^^ Schildkröte :'> Schlange oder Spinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Öhh weiß nicht ganz, was du mit zweiterem meinst, deshalb Steinofenpizza Pizza oder Lasage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ich weiß leider nicht genau wie man dazu sagt^^ aber ich mein solche pizzabuden wie diese hier https://www.joeys.de/list/classics die haben dann nur son ganz dünnen teig, aber du kannst echt jeden scheiß drauf machen^^ palina rojinski blöd oder gut finden? Achso okay. Kenn ich nicht, aber sieht lecker aus Absolut blöd!!! :emot-what: Mitfahrgelegenheit oder die Bahn?Die Bahn, bei Fremden mitfahren ist mir zu unheimlichIm Stehen oder Sitzen pinkeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Zocken Liegen oder Stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Liebe machen (der Begriff ) Die Palina ist ja auch mega nervig Tiere oder Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Milfs, alles ist bessee als Pedos Leiter oder Treppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Normal, halte scharfes Essen gar nicht aus Rad schlagen oder Purzelbaum machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Vorwärtssalto EDIT: ins Wasser gehen (schaff ich aber nur wenn es nicht so arschkalt ist, wie es meist der Fall ist :emot-what:) Hinten oder vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich weiß nicht was du meinst Samstag, Sonntag ist immer doof Am Wochenende feiern gehen oder gemütlich zuhause sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Alkohol macht gar nix besser... Dann lieber gar keine Info X oder R2 zum Gas geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Achsoooo ^^ Gas mit X find ich furchtbar Romane schreiben mit oder ohne Smilies schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 TV Total Physik oder Chemie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Haha stimmt Ja EDIT: hm auf Dauer Kauf, weil man Sicherheit hat Hinter oder vor der Kamera stehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mit Scheinen Süßes oder saures? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nicht Zirkus oder Jahrmarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Raclette Süße oder pikante Crepes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Vollmilchschokolade Hipsters oder Slips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ganz deiner Meinung Bohnen Reis oder Nudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.