Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Pendeln find ich mega nervig also würd ich umziehen. Besuchen kann man ja trotzdem Ungeschminkt oder geschminkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kommt auf den Haarschnitt an... aber ungestylt ist besser weil es sich schöner anfassen lässt Wasser oder Feuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Früher direkt, heute neige ich zum Aufschieben. Cremige oder fruchtige Eiscreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ziemlich wichtig Thunfisch oder Lachs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Karfiol Lieber zu nem Geburtstag gehen oder selber Geburtstag haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Lieber Muscheln Lieber viel Körperbehaarung oder wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist es auch Chip Chap (Ohrwuuuurm ^^) Gummibärenbande oder Glücksbärchis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hugooooo :emot-haw: eau de parfum oder eau de toilette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Braune Augen Lieber Garten oder Terasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dann Bräunungscreme. Im Solarium hätte ich Platzangst >.< Initiative ergreifen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gucken Kurze oder lange Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Normale Kannst du das 10-Finger-System oder hast du dein eigenes entwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was für'n Ding nutzen? Ich denk da nicht dran, hab nicht sooo wichtige Daten ^^ Lieber Mails schreiben oder direkt anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Lol^^ Zebra :emot-haw: Sixpack oder Bierbauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Not, find ich ja nicht schön Kleidungsstil: lieber sportlich oder elegant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 An beiden entspannen Später mal heiraten oder lieber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bett Sprinten oder weitspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Natürlich per Hand Jurassic Park 1 oder 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Lautlos Massieren oder massiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Im Uhrzeigersinn Lieber jüngstes oder ältestes Kind der Familie sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.