Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hm beides gut. Aber ich nehm mal Kapuzenpulli Was schmeckt besser: gesundes oder ungesundes Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Eher nicht, obwohl man es wohl sollte Malcolm mittendrin oder Scrubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Isso :emot-haw: Ja Lieber taktisch vorgehen oder rambomäßig durchrennen bei Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Abends, morgens frier ich viel zu sehr Frühstücken: ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dubai Städtereise oder All-inclusive-Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Baaah beides ne eklige Kombination. Pizzaburger AK47 oder M4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Später wenn sie billig sind. Kann die Vollpreise gar nicht ab... Bist du Raucher oder Nichtraucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Morgen Wenn früher Vogel bedeutet dass man gerne früh aufsteht, dann muss ich Morgenmufflon...äh -muffel nehmen^^ Schreckhaft bei Horrorfilmen oder abgehärtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Einfach ins Bett und Augen zu obwohl das vorm TV einschlafen hin und wieder was total beruhigendes hat Dürfen Männer auch weinen oder ist das unmännlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So ein Schwachsinn aber auch 10-15 Minuten Apple oder Samsung? Oha die Weihnachtsmütze ist endlich weg :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Deo EDIT: Hemdkragen runter EDIT2: Fitnessarmband Kreise oder Quadrate? Als Kerl heult man doch nicht wegen jedem Kram rum.. Respekt Machst du mir den Hintergrund meines Profilbilds bitte wieder transparent, ja oder nein? Als Frau ja auch nicht (normalerweise), trotzdem sollten Männer genauso das Recht dazu haben, ihre Gefühle rauszulassen, wenn es nötig ist. Man ist ja nicht umsonst traurig :emot-engleft: Gleichberechtigung FTW! Danke ^^ Kann ich machen, ja Bearbeitet 3. März 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bluetooth Yu-Gi-Oh oder Pokemon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gelb Koitus oder Beischlaf (die Bezeichnungen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Beischlaf ist doch auch von TBBT ^^ Beides, je nach Jahreszeit Winter = Pyjama Haribo Colaflaschen oder Haribo Pfirsiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Unbedingt Coca Cola. Bin ja sonst nicht Marken-verrückt, aber hierbei schmeckt man n riesen Unterschied Bei Schmerzen: lieber Sport machen oder damit leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Rücken und sowas ^^ Am WE ins Kino mit guter Begleitung, kann gratis hin :emot-haw: Lieber Spiele oder Klamotten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was? neeein nicht weil ich eingeladen werde Bekomm Freikarten Ja so gehts mir auch und leider hasse ich Sport so Alle behalten Sich als Frau dauernd auf Kosten anderer einladen lassen oder eigenständig bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Issooo Lieber Nerds Bilder oder Poster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also joggen konnte ich noch nie Bekomm immer sofort Seitenstechen aber mag das auch nicht... Ja finde auch dass das auch zur Gleichberechtigung gehört Bei mir Pullover, bei Männern Hemd ^^ Tag oder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was warmes zu Mittag... am Abend brauch ich die Energie dann auch nicht mehr EDIT: ich esse oft kleinere Portionen Musik oder Ruhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.