Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Swarovski Na klar, hättest ja sagen können, was du lieber einer Frau schenkst Einhörner oder Werwölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Zeit Was ist schlimmer: körperlicher oder seelischer Missbrauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Na geschlossene natürlich. Eine offene würd ich nicht mal als Beziehung bezeichnen^^ EDIT: du Drängler Normale Freunde, alles andere wäre voll awkward Online oder offline zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Charakter EDIT: sich für eines der beiden zu entscheiden wär wohl diskriminierend, aber ich nehm schwul, weil ich einen guten Freund habe, der so nett ist Lieber ohne Bauchnabel oder ohne Nippel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Männer - war ja so klar Weihnachten EDIT: Schönheitsfehler (die hat ja eh jeder) EDIT2: malen Denken Männer wirklich mit dem Gehirn oder doch mit anderen Körperteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wenigstens gebt ihr es auch zu Musik EDIT: Papier EDIT2: Oper oder Musical? Boaaaah wird hier übel gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 die Schwerkraft treibt es wohl bei euch immer irgendwie nach unten Fliegen EDIT: na dann Alkohol Kolibri oder Storch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Katze :emot-monar: EDIT: EDIT EDIT2: Krokodile schüchtern oder selbstbewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hmmmmm gute Frage :emot-crossarms: jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab will ich nicht mehr wechseln und nehm Frau, aber sonst ist es eigentlich besser Mann zu sein. trocken oder nass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Über andere aufregen meistens. Heute kroch 15 Minuten lang vor mir ein Pole mit sage und schreibe 25-30kmh Brezel oder Zopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Omg bei euch gibt's nicht Zopf zu essen ich bin geschockt Pizza - die beiden Leckereien sollte man strikt geteilt lassen Modisch oder bequem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Warum töten dich denn Ballarinas? Blau/schwarz eindeutig Fisch oder Fleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hmmm ich glaub eher Neinsager Echt unglaublich, was der alles nicht kennt Bestätigt mich nur mehr, dass Bayern an Österreich angegliedert werden sollte^^ bin auch dafür :emot-haw: Panties oder Slips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kappe Im Stehen oder im Sitzen pinkeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mit Gesang. Zocken mit oder ohne HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zeitschrift Rosenduft oder Kokosduft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kino Wale oder Delfine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Pandas Kuh oder Stier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Himmel Bei einer Bombe das blaue oder rote Kabel durchschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Century Gothic Pyjamahose oder Jogginghose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.