Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Great Barrier Reef *-* Grand Canyon oder Niagara Falls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 :emot-haw: Eiffelturm - ist romantischer Spanien oder Italien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Brasilien Oh Goooott Na jetzt hast du mich überzeugt, das muss nicht sein. Aber vor dem Eiffelturm ist es ja auch schon romantisch :emot-haw: Italien ist auch wunderschön *.* Wraps oder Fajitas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Klingt gut Ja Wraps sind kalt, Fajitas warm und meist überbacken :emot-engleft: Süß natürlich Ohrstecker oder Ohrringe (die hängen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hmm kommt auf den Typ Mann an aber ich sag mal Ziegenbart (aber nicht so n komischer langer ) Pille oder Kondom? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Baaah ne ist ja scheußlich Pille ist aber vieeel sicherer :emot-engleft: just saying :'> Ohne Kohlensäure Aus Gläsern oder Flaschen trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich meine sicherer zur Verhütung. Hat nen weitaus höheren Pearl-Index. Mir ist schon klar, dass nur Kondome vor Krankheiten schützen ^^ Plastik - aber Tupperwareplastikflasche die anderen PET Flaschen sind scheiße... Kreuzworträtsel oder Sudoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh ja Actionspiele Uncharted oder Tomb Raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 GTA Youtube Tutorials oder Lets Plays? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ne man kann nicht zu viel Zeit haben^^ Selbst spielen Edit: kenn nur Gronkh, also der Beim Versagen ausrasten oder Spiel einfach weglegen? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das stand doch gar nicht zur Auswahl Bin guter Verlierer Zickig oder unkompliziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ne das ist hier verboten!!! Haha Nen Versuch ists wert^^ Naja manche stehen da ja auch drauf... ich brauchs auch nicht Richtig freuen Wenn 5 Cent auf der Straße liegen: sich bücken und mitnehmen oder liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh maan ^^ Bar bezahlen, besserer Überblick Bluetooth HS oder HS mit Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Analoge, sieht besser aus Kicker oder Tischtennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Lautsprecher Oben oder unten ohne? mir fällt nichts mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Rechts(händer) immer noch^^ Sich bei Geschenken früh was überlegen oder auf den letzten Drücker besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Instrumentale Cover Lieber eine riesen Kakerlake essen oder eine Spinne streicheln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Heeeey schon zu langsam Subway Chicken Wings oder Chicken Nuggets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Zuckerbrot Ich glaub 2 girls 1 cup ging leider an niemandem vorbei :emot-barf: Frauenquote: pro oder kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schlafen Hot oder Not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.