x_jeanne_x Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Alternative Programme, weil ich geizig bin und sich wissenschaftliche Arbeiten besser in LaTeX schreiben lassen. C# oder Java? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Reine Informatik Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Lenovo Bargeldzahlung oder Kartenzahlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Potatoes! Kartoffelchips oder Popcorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Activity, da kann man sich so schön zum Affen machen Gedrucktes Buch oder ebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (Aus Transport- und Platzgründen ist der ebook-Reader aber definitiv praktischer für unterwegs und den Urlaub ) Dorf nahe der Großstadt. (das Gute von beidem) High Fantasy oder Urban Fantasy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Beides, warum soll ich mich entscheiden? Film zuhause oder im Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Aquarium!! *__* Süßwasserfische oder Salzwasserfische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.