Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (Hell)Grün Pokemon oder Digimon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Pikatchu!! Lieber blind oder taub sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Bloodyniner: Handschaltung!!! Da kann man selbst in nem Seat seine Rallyeträume ausleben! Kommt natrülich auf die Strecke an Oh, du bist auch Seatfahrer? Italienische Nudelgerichte (yummy) Salzbrezeln oder Chips knabbern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Bloodyniner: Nicht mehr... Als ich meinen Führerschein gemacht hab, hatten meine Eltern einen. War ein tolles Auto! Das sagst du jetzt nur so, weil du mich nicht verletzen möchtest vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Hasen oder Meerschweinchen Hasen Lieber einen Tribute von Panem- oder einen Twilight-Marathon ansehen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Saturn, shoppen ist toll, egal was Hotpants oder Tanga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Bloodyniner: Nein! Das Auto war klasse! Ein Seat Leon in Kornblumenblau! Nur gute Erinnerungen an Ihn GTA 5 Am Strand liegen oder den ganzen Tag im Wasser verbringen? Gut, ich glaube dir - Kurve noch gekratzt Hab zwar keinen Leon, sondern den kleinen Bruder davon, aber dafür den FR Lieber den ganzen Tag im Wasser plantschen ^^ Socken passend zur Kleidung anziehen oder die erstbesten, die man erwischt anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Normale PS4... Ratten oder Mäuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Mitten in der Stadt, da tut sich was Selbst Autofahren oder lieber Beifahrer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Schoki Armband oder Halskette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Modeschmuck, bin mir zu gierig für echten H&M oder C&A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hast doch gerade Swarovski gekauft Zählt das als echter Schmuck? Bikini.. Edit: War zu langsam Flip-Flops! Gebäck vom Bäcker oder welches zum selbst aufbacken? Bearbeitet 30. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Häää? Ja klar Swarovski ist doch bestimmt so der echteste Schmuck den man tragen kann Was ist denn für dich echter Schmuck? xDD Also die meinte zu mir der Ring ist nicht geeignet dafür 24 Std. täglich getragen zu werden, da er nur überzogen ist. Also kA Ja ich glaube schon Im Stau stehen ohne Klimaanlage oder im Auto schwitzen ohne Klima, dafür freie Fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Romane Spontaner Wochenendtrip oder ne lang vorher geplante Reise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Grüner Tee Lieber Gutscheine oder Bargeld zu Anlässen geschenkt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Coco Chanel natürlich How I Met Your Mother oder Two And A Half Men? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Früüüh aufwachen, hat man mehr vom Tag Süßes (Marmelade, Nutella..) oder "saures" Frühstück (Käse, Wurst...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Süßes :3 (pikant würde es eher treffen xD) Pferdeschwanz oder Dutt? Jaaaa genau, glaubst du dieses Wort wär mir eingefallen? Natürlich nicht Pferdeschwanz, kann keinen schönen Dutt Kochen oder putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Auch wenns dick macht - Weißbrot Sich ansprechen lassen oder selbst Initiative ergreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Kommt darauf an um was es sich handelt, ich bin aber eher der Typ für "auf Nummer sicher gehen". Also versicherter Versand. Ein Leben lang sehr schlecht sehen (> 5 Dioptrin) oder Augen lasern lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Salami Sich in Ruhe am Balkon sonnen lassen oder im Freibad mit viel Lärm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.