Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ganz klar Schokopudding + 36 Grad oder -22 Grad Außentemperatur? Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Pool Lieber ne Verbrennung oder ne Erfrierung zuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Lieber ein kühles Getränk.. Männer: mit oder ohne Brusthaare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bitte ohne Männer: Mit oder ohne Beinbehaarung? ^^ wir verstehen uns Ein Mann mit rasierten Beinen geht garnicht Farbige Zehen- oder Fingernägel? Beides steht nicht zur Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Auch unter der Woche Dinge unternehmen! Wenn man die Wahl hätte: Geschirrspüler oder Gefrierschrank? (so, bin in 3 Stunden wieder dabei, muss Fußball gucken ??⚽️??) Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sonne - macht glücklich obwohl ich Mondschein auch mag... Bio oder Produkte vom Discounter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kann mit beidem nicht sonderlich viel anfangen, aber dann lieber Fantasy. Alleine in nem Doppelbett oder zu zweit in nem kleinen Einzelbett schlafen und sich gegenseitig nachts halb erschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Badewanne, in der kann ich duschen auch Spazieren gehen Day oder Night Design im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bold Anthony Hopkins oder Liam Neeson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich find den aktuellen Film von Hopkins so toll, dass ich ihn mir auf BluRay gegönnt hab (und ich kaufe vielleicht 1 Film im Jahr) Aber Liam Neeson Filme sind auch großartig, stimme ich zu Da bin ich wohl in der Unterzahl, aber mir ist die deutsche Textausgabe lieber. Früh oder spät ins Bett gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) ich mag die EM mehr Beim Schlafen: Fenster offen oder geschlossen? Bearbeitet 23. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Wenn Cola, dann die normale Handyakku nachts oder tagsüber aufladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Burger ? Nutellabrot mit oder ohne Butter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Badewanne Lieber Katzenklo ausräumen oder Hundehaufen aufheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Armbänder, Halsbänder sind furchtbar Waschbare oder Einweg-Servietten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Ich auch nicht Kannst dich an diese Dinger noch erinnern? Silberschmuck, finde Gold nicht so schön (Weißgold oder Roségold ist was anderes, aber das hast du ja nicht genannt ). Frauen die Bier trinken oder Männer die Asti trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die Dinger sind gerade wieder voll in Mode ^^ Ääääh mir eigentlich egal. Männer, die Asti trinken Tauchen oder Schnorcheln? Oh Gott, diesem Trend werde ich bestimmt nicht folgen Tauchen vor 1 Minute schrieb WTNandino: Weißgold oder Rosegold? Jetzt hast du den Salat Entscheide! Sehr schwierig, aber für den täglichen Schmuck finde ich Rosegold schöner. Weißgold darf dann der Ehering werden Am Flohmarkt stehen und selbst verkaufen oder früh morgens am Flohmarkt Schnäppchen ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Beine immer rasieren!!! Man muss für alles gewappnet sein Karriere machen oder Kinder kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 @WTNandino die sind okay, aber noch nicht der definitive Ehering. Je dünner desto besser und da müssen mehr Glitzersteine rauf Bin bei Ringen extrem wählerisch, hab auch nur einen einzigen Ring zu Hause, den ich auch trage... Glätteisen Staubsaugerroboter oder ein klassischer Staubsauger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Autos sollen bitte am Boden bleiben, möchte nicht den Flugschein noch machen müssen Gemüse selbst im Garten pflanzen oder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.