Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Oooohne, Kohlensäure ist nicht gesund Im Auto Radio oder ne CD hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Also ich hab auch ne CD im Auto, auf die kann man sich wenigstens verlassen In die Zukunft reisen, möchte nicht in meine Vergangenheit zurück Ein Buch klassisch lesen oder auf 'nem Kindle (oder ähnlichem) lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Schon, aber ohne meine Fehler wäre ich heute wohl nicht die, die ich bin. Und ja, Bücher und Spiele müssen im Regal stehen, da hast du Recht Schreiben, telefoniere ehrlich gesagt nur mehr sehr wenig (bin wohl keine typische Frau) Auf 'nem Daunenpolster oder Stepp-Polster (oder wie die heißen ^^) schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Achja, heißen ja bei euch Kissen, sorry Sag zwar immer "nur Bares ist Wahres", aber ich zahle 90% mit der Karte - also mit Karte bezahlen Schlecht schlafen und nichts träumen oder nen Alptraum haben, dafür ausgeschlafen und fit am Morgen sein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich aus und du vermute ich mal aus ? Haha scheint so, als hättest du ner Frau das Herz gebrochen und das beschäftigt dich wohl nachts Lieber 1 AAA Titel, spiel fast nichts anderes Videotelefonie oder Standardtelefonat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Druckschrift Am Bauch oder am Rücken schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Langarm Haarspray oder lieber Haargel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Glätteisen (ohne mein Glätteisen geht mal garnix ) EM gucken ?? - ?? Schwarze oder Chrom-Alufelgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Coupé, mag keine Cabrios Auto durch die Waschanlage fahren oder Handwäsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Parfum Silber- oder goldfarbener Ehering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hose - ist bequemer. Bei Röcken muss man immer so aufpassen wie man sitzt oder aus dem Auto aussteigt Trägertop oder trägerloses Shirt? Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Fliegen, und am besten ganz weit weg Eher in einem kleinen Hotel eher ruhig Urlaub machen oder in einem Riesenhotel mit großer Poolanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Miami Beach, hmm korrekt. ?? Nichtraucher schmecken besser. Armbanduhr oder Uhrzeit am Handy benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Parkett, ist hochwertiger Edit: Wasserbett, kann in Boxspringbetten nicht schlafen... Zopf oder offene Haare? Bearbeitet 22. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Pony (wenns wem steht) Locken oder glatte Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Blaue Augen Ne Putzfrau oder ne Köchin zu Hause haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Echte Blumen natürlich Auf der Couch oder im Bett fernsehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es geht nichts über Jogginghosen Nach Hause kommen und rein in die Jogginghose ist das 2. schönste Gefühl der Welt Ausschlafen und mittags zu arbeiten anfangen oder früh aufstehen, früh arbeiten und Nachmittags frei haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das schönste Gefühl hast du bereits genannt, BH ausziehen Ohje, du arbeitest von früh morgens bis abends? Bei mir wechselt's wenigstens... Kann mal ausschlafen und mal hab ich am Nachmittag frei. Mais direkt runterknabbern Katze im Schlafzimmer - ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wenn man 7.45 Uhr als früh bezeichnen darf dann ja Hat auch seine Vor- und Nachteile. Ich glaub nicht, dass ich mich ständig umstellen könnte vom Rhythmus her Tiere erziehen oder ihnen alles erlauben? ^^ Würde sagen ist früh, arme Maus Stimmt, hat Vor- und Nachteile. Die Umstellung ist für mich nicht das Problem, sondern eher das Einschlafen nach einem Spätdienst (bis 21.00 Uhr), vor allem wenn ich am nächsten Tag Frühdienst hab (06:45 Uhr) Bin oft so aufgekratzt nach dem Dienst bzw. bockig wie ein kleines Kind weil ich quasi fast nach der Arbeit direkt ins Bett gehen sollte Erziehung, allerdings hab ich das ein wenig verabsäumt und lass (sehr) vieles durchgehen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.