Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Danke, ist mein kleiner Schmusebär Berlin, da war ich schon. Ist ne echt geile Stadt! Daunendecke oder Steppdecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Danke hab zwar noch einen zweiten zu Hause, aber der gibt sich immer sehr unvorteilhaft auf den Fotos Schal, Rollis sind out Nichts riechen oder nichts schmecken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Hab auch zwei so süße Miezis (eine davon ist aber nun schon seit 3 Wochen vermisst ) Ohje das tut mir leid, hoffe er/sie kommt bald nach Hause Meer Weißes oder schwarzes Auto? Gerade eben schrieb Madelaine90: Ohje das tut mir leid, hoffe er/sie kommt bald nach Hause Meer Weißes oder schwarzes Auto? Ui hab schon wieder ne Antwort überlesen Hmm.. glaub ein Arm weniger wär für mich eher verkraftbar als ein Bein Also. Weißes oder schwarzes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Erst nen Jungen und danach das Mädchen Leggins oder Jogginghose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 eindeutig rechts! Vorder- oder Hinterradantrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Tesla W-Lan oder Lan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Nintendo 64 Mut zum Bart oder glatt rasiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Abends zocken Schwarze oder weiße Socken? Bearbeitet 15. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Lieber in ner Gruppe MP - macht einfach mehr Spaß aber für Games wie beispielsweise UC4 bin ich auch gerne allein unterwegs TV aufhängen oder mit Standfuß positionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 runde Klammern Eigentumswohnung oder Reihenhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Lieber schwarz und überreif, dann wird ne Bananenmilch draus gezaubert Lange oder kurze Fingernägel? Bearbeitet 16. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Public Viewing Joggen oder Mountainbiken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Alkoholische Cocktails, die antialkoholischen sind meistens zu süß Haare färben oder Naturhaarfarbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 TAMPON!!!! Alles andere finde ich eklig und unhygienisch Cola oder Fanta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 The Walking Dead Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Stilles Wasser Grüne oder rote Äpfel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Medikamente nehmen Sportlich gekleidete Frauen oder eher Schicki-Mickis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Was gefällt dir an meinem Avatar nicht Seinen Namen preisgeben Mit oder ohne Frühstück zur Arbeit fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Lieber einen Tag ohne PS4, ohne Handy fühle ich mich halbnackt Mit oder ohne Helm Radfahren? Bearbeitet 21. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Lebkuchenherz Mac oder Windows-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.