Madelaine90 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ganz klar Wein! Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Eierspeise iPhone oder Android-Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Pool Badeanzug oder Bikini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 du hast die Antwort vergessen Zwar beide Bands nicht mein Fall, aber dann eher noch Rammstein... Gute Zeiten schlechte Zeiten oder Berlin Tag und Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hast du gerade eine meiner Lieblingsserien als Scheiße bezeichnet? Na du traust dich aber was Pro7 Lila oder Orange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb katze4000: Wenn du süß und Single bist, geht das für mich in Ordnung Single - ja, süß muss jeder selbst entscheiden Italienische Küche Lieber duschen oder ein Bad nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Frankreich ?? Apfel- oder Orangensaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb katze4000: Wie sieh'ste denn aus? 167 groß, dunkelbraune Haare, blaugrüne Augen und ein bisschen tätowiert .. reicht das für dein Vorstellungsvermögen? Katze Seat oder Skoda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wein ? Kuschelabend oder Party? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Frühaufsteher Im Sommer lieber Flipflops oder Sneaker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Stilles Wasser Braune oder blaue Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb katze4000: Ja, das geht in Ordnung. Muss ich wenigstens weder hinkniehen noch auf einen Sessel stellen, um dich zu küssen. Freut mich übrigens, wenn das für dich in Ordnung ist. Dann haben wir ja anscheinend schon mal was gemeinsam. Dunkelhaarig Piercing oder Tattoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Minderjährig? Laut Profil ist er im gleichen Jahr wie ich geboren und ich bin >18 .. oder war das ironisch gemeint und ich habs nicht geschnallt? Ganz klar ins Kino gehen Bügeln oder Fenster putzen? Bearbeitet 11. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ui dann bin ich lieber mal leise Fußball = scheiße Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Danke dass ich aufgeklärt wurde. Womöglich hätt ich mich unsterblich verliebt und wär dann am Ende bitter enttäuscht gewesen. Nutellaaaaa Notebook oder Stand-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb katze4000: Wenn interessiert schon das Alter? Und wenn ich im Knast lande, auch egal. Wobei... ich lande dann in einer Jugendanstalt. Dort gibt es keinen Fernseher. Dann finde ich nie heraus, ob es Neuwahlen gegeben hat oder nicht. Ich finde schon, dass das Alter ne gewisse Rolle spielt. Wenn du von der BP-Wahl sprichst könnt ich dir ja nen Brief in den Knast schicken und dich am Laufenden halten. Dublin Til Schweiger Filme oder Bruce Willis Filme? Bearbeitet 11. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Habs nach dem Posten bemerkt und schon umgebessert, am Handy ist das nicht so einfach oder ich bin nicht multitaskingfähig USA! Ein ganz großer Wunsch von mir mal da hin zu reisen Diesel oder Benzin-Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Puhh das find ich sehr schwer zu beantworten, bei mir ist beides gleich wichtig. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann für die Treue. Notlügen sind mal manchmal noch ok (bei Überraschungen z.B.) Ist das Glas halb voll oder halb leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Smacks Mit der Badenudel (hoffe die heißen so^^) oder Luftmatratze schwimmen gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ahja genau, danke Gabel Nasse Haare föhnen oder lufttrocknen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.