No|Af Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Dann noch eher BF1. Aber das werde ich auch nicht spielen. Ruffy oder Son Goku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Definitiv DiCaprio. Pitt hat mit WWZ die größte Scheiße aller Zeiten abgeliefert. Casper oder Bushido? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 10:44 schrieb Romeo: Sich bei neuen Filmen auf schlaue Kritiker oder auf sein Bauchgefühl verlassen. höhö Noch so ein Möchtegern-Filmkritker, der glaubt zu wissen, was gut oder schlecht für alle anderen ist. Für mich ist WWZ der beste Zombiefilm aller Zeiten. Und das sage ich nicht nur so, wie viele "Filmkritiker" eine 10/10er Wertung nach der anderen abgeben, sondern ich meine es auch so. Im Vergleich zu allen Zombiefilmen, die ich bisher gesehen habe, war WWZ der beste Zombiefilm. Genauso müssten auch Zombies sein und nicht so lahmarschig, wie man sie aus den ersten Resident Evil Teilen kennt. erweitern Jetzt hast Du mich beleidigt. Ich mag auch keine Filmkritiker, da diese meistens arrogant und nicht auszuhalten sind. Lediglich hier im Forum habe ich noch niemanden erlebt, der sich für was Besseres hält und meint, er sei von einer höheren Macht auf die Welt gesandt worden, um Filme zu bewerten. Die zwei "Großen" Deus und Tanaka sind ziemlich sympathisch. Für mich ist WWZ halt einfach nur unterirdisch. Habe diesen Standpunkt - zumindest meiner Meinung nach - auch ausreichend begründet. Aber ich erwarte jetzt nicht, dass alle den Film mit einer 1/10 bewerten. VOLL KRASS DIE MEINUNG DER KRITIKER INS BRAIN BRANDMARKEN, yo! Ne, aufs Bauchgefühl verlassen. 55" oder 65" TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Kirsche. Romeos komischer Filmgeschmack oder die unlustigen Shows von Mario Barth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Butter Einfach zugeben, dass der Film WWZ scheiße ist oder ihn grundlos feiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Guter Mann! 60 FPS und FULL HD Dark oder Demon's Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Lieber ne Frage wiederholen Eine Stunde Haftbefehl hören oder von einer Brücke springen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Fallout New Vegas Bloodborne oder Demon's Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 definitiv laut herumbrüllen Ikea oder teures Möbelhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Definitiv ohne Fernseher. Kommt eh nur Crap. ^^ Was ist wichtiger in einem Film/Spiel: Story oder Soundtrack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Mineralwasser Cola Light oder normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 GBA Pokemon aufm Handheld oder Konsole(Kolosseum und XD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Samurai-Schwert Tokio oder New York? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Download Wer gewinnt heute: Bayern oder Arsenal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Auf eigene Faust reparieren 2Pac oder Notorious B.I.G ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Alleine lernen 08/15 Spiele wie Witcher 3 oder Games von Naughty Dog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Android AMD oder nVidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Download Wasser- oder Luftkühlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Am 24.2.2017 um 15:52 schrieb Light-kun: GTA V Sich lieber den Zeh stoßen oder sich an Papier schneiden? erweitern Gemeldet. Schätze, dass Du bald gesperrt sein wirst. den Zeh stoßen. Übergames wie TLoU hypen oder gegen Strom schwimmen und Spiele wie GTA V spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich wasche die Kleidung erst, sobald sie dreckig ist. Kann schon mal vorkommen, dass ich eine Woche lang die selbe Hose (nicht Unterhose) trage. Musik laut aufdrehen, sodass jeder mithören kann oder lieber Kopfhörer aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.