No|Af Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Duplo Katzen oder Meerschweinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Titan Destiny hat echt ne Menge Fun gemacht. Besonders Osiris. Katharina Gameboy Advance oder SP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 War 24x aufm Leuchtturm ^^ Ja, das hat es. Nur sind die Abstände zwischen den Dlcs zu lange. Mit generell mehr Content, waere Destiny ein Meisterwerk. Activision ist halt ein kack Publisher. Weltfrieden Kraft - oder Kampfsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 20 Stunden schrieb WTNandino: 24x auf dem Leuchtturm? Ein Kumpel meinte vorhin zu mir, er sehe bei Osiris kein Land mehr. Vielleicht sollte ich ihn mal für eine Lehrstunde zu euch schicken Dem stimm ich zu, schon relativ am Anfang wurde Potenzial verschenkt. Trotzdem unzählige Stunden Spielzeit reininvestiert, hab fast 1 Jahr lang Trophäen jagen links liegen lassen und das bedeutet bei mir Trophäen-Junkie was. Destiny 2 ist bereits in Entwicklung, dabei wurde noch so großkotzig posaunt, dass Destiny 10 Jahre am Leben erhalten werden sollte,... Fail! An dieser Stelle schöne Grüsse an den kack Publisher. Ach ja.. Hot or Not tempramentvolle Menschen? edit: Blödsinn X oder Y Linkshänder oder Rechtshänder? https://destinytrialsreport.com/ps/Starilegend/MentalViiziion/ToMiiSlaaV ^^ Haben Destiny aber schon seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Wenn der neue DLC draußen ist, kannst Du auch gerne mitmachen (Osiris, Raids etc) Dito. Ich habe 1200 Stunden Spielzeit. Seit Destiny gab's so gut wie keine Trophäen mehr. Die 10 Jahre sind für das Franchise Destiny gedacht. Waren, glaube ich, schon immer mehrere Teile geplant. @darkcroos: Am schlimmsten ist EA. Tee Aufm Laufband joggen oder draußen in der Natur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Atheon ist einfach am besten AA Uncharted oder GTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Mittlerweile wieder Krieg @Der_Rote_Shanks: Seh ich auch so Habt ihr den "makellosen Raid" eigentlich auch noch ganz klassisch bei Atheon absolviert? Unterwäsche bei Damen: Tanga oder Hotpants? Sogar 2x Hotpants Family Guy oder South Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Unten lassen C. Ronaldo oder Messi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Eher unnötig Red Bull oder Rockstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Rooftop Tiefe oder hohe Maennerstimme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Twitter Social Media Kram benutzen oder ganz ohne leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Bodensee Son Goku oder Monkey D. Ruffy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Kreuzworträtsel Kevins oder Marvins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Dosen. Energy Drinks Nord- oder Ostsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Definitiv sportlich engagiert. Ohne Sport könnte ich nicht leben. Die normale PS4 oder die Slim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Im Sommer. Somit kann man den Sommer zum Winter machen ^^ Wasser mit Kohlensäure oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Twix Lieber ins All fliegen oder 11 Km tief tauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Flugzeug Hinterfotzige Gestalten oder Leute, die ihre Meinung direkt in das Gesicht anderer drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Für mich sind Kraft- und Ausdauersport nicht völlig verschieden. Für mich ist beides gleich wichtig. Joggen im Freien oder auf dem Laufband? EDIT: Alu. Aber mir eigentlich egal Bearbeitet 31. August 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Guusfraba: klar is beides wichtig. sind trotzdem 2 komplett unterschiedliche belastungen. viele studiopumper machen überhaupt keine ausdauer. im freien. tischtennis oder batminton. Dennoch wird die Ausdauer zwangläufig nur durch den Kraftsport steigen. Natürlich nicht so, als würde man jeden Tag 30 KM joggen. Dennoch hab ich im ersten Monat kein separates Ausdauertraining gemacht und meine Ausdauer war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich existent (nach 10 Minuten schon schlapp gemacht auf dem Laufband). Nach ungefähr 15 Krafttrainingeinheiten waren dann selbst 10 KM rennen als Aufwärmung möglich. Bei vielen Studiopumpern ist die Ausdauer das geringste Problem. ^^ Kinder Pinguin normale oder light Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Guusfraba Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Beim allerersten Mal bin ich aufs Laufband und dann die ganzen 15 Einheiten nicht mehr. Danach konnte ich locker ne Stunde laufen. Also bringt das Training, gerade am Anfang, schon was für beide Bereiche. Um die Kondition langfristig zu steigern, kommt man ums Laufen nicht rum, das stimmt wohl. Auch das mit den Marathonläufern mag sein. Dennoch wird auch der 0815-Pumper, der das Ausdauertraining völlig vernachlässigt, mehr Puste bekommen. Öl Dunkles oder helles Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.