Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb WTNandino:

24x auf dem Leuchtturm? Ein Kumpel meinte vorhin zu mir, er sehe bei Osiris kein Land mehr. Vielleicht sollte ich ihn mal für eine Lehrstunde zu euch schicken :P 

Dem stimm ich zu, schon relativ am Anfang wurde Potenzial verschenkt. Trotzdem unzählige Stunden Spielzeit reininvestiert, hab fast 1 Jahr lang Trophäen jagen links liegen lassen und das bedeutet bei mir Trophäen-Junkie was.;) Destiny 2 ist bereits in Entwicklung, dabei wurde noch so großkotzig posaunt, dass Destiny 10 Jahre am Leben erhalten werden sollte,... Fail! An dieser Stelle schöne Grüsse an den kack Publisher. 

Ach ja.. Hot or Not

tempramentvolle Menschen?

edit: Blödsinn X oder Y xD 

Linkshänder oder Rechtshänder?

https://destinytrialsreport.com/ps/Starilegend/MentalViiziion/ToMiiSlaaV 

^^

Haben Destiny aber schon seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Wenn der neue DLC draußen ist, kannst Du auch gerne mitmachen (Osiris, Raids etc)

Dito. Ich habe 1200 Stunden Spielzeit. xD Seit Destiny gab's so gut wie keine Trophäen mehr. 

Die 10 Jahre sind für das Franchise Destiny gedacht. Waren, glaube ich, schon immer mehrere Teile geplant. 

@darkcroos: Am schlimmsten ist EA. 

Tee 

Aufm Laufband joggen oder draußen in der Natur? 

vor 16 Stunden schrieb Guusfraba:

klar is beides wichtig. sind trotzdem 2 komplett unterschiedliche belastungen.

viele studiopumper machen überhaupt keine ausdauer.

im freien.

tischtennis oder batminton.

Dennoch wird die Ausdauer zwangläufig nur durch den Kraftsport steigen. Natürlich nicht so, als würde man jeden Tag 30 KM joggen. Dennoch hab ich im ersten Monat kein separates Ausdauertraining  gemacht und meine Ausdauer war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich existent (nach 10 Minuten schon schlapp gemacht auf dem Laufband). Nach ungefähr 15 Krafttrainingeinheiten waren dann selbst 10 KM rennen als Aufwärmung möglich. 

Bei vielen Studiopumpern ist die Ausdauer das geringste Problem. ^^

Kinder Pinguin 

normale oder light Cola? 

@Guusfraba Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Beim allerersten Mal bin ich aufs Laufband und dann die ganzen 15 Einheiten nicht mehr. Danach konnte ich locker ne Stunde laufen. Also bringt das Training, gerade am Anfang, schon was für beide Bereiche. Um die Kondition langfristig zu steigern, kommt man ums Laufen nicht rum, das stimmt wohl. Auch das mit den Marathonläufern mag sein. Dennoch wird auch der 0815-Pumper, der das Ausdauertraining völlig vernachlässigt, mehr Puste bekommen. 

Öl

Dunkles oder helles Brot? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...