No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kraft- und Ausdauersport sind gar nicht so verschieden. Kraftsport beinhaltet die Steigerung der Ausdauer. Außerdem ist Kraftsport um einiges anstrengender als eine Runde joggen, Fahrradfahren etc.. Schafe Cola oder Pepsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Sie hat doch geschrieben, dass Kraftsport nicht monoton ist. ^^ Ist er auch nicht, da es 100 verschiedene Übungen gibt Beides nicht mein Ding, aber dann eher noch UFC. Kommt Italien oder Deutschland weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Ohw shit sorry, hast recht. Dass "NICHT" hab ich total überlesen. Mein Fehler Leute. Also sind wir uns einig Schwer. Mein Tipp ist Italien. Die waren in der ersten Halbzeit gegen Spanien überraschend giftig unterwegs. In Kombination mit Italien's bekannte Verteidigung könnte das problematisch für Deutschland werden. Dein Tipp, Deutschland oder? Neuer oder Buffon? Wird auf jeden Fall spannend. Und ich glaube, dass diesmal der Fluch gebrochen wird Umweg fahren Musik oder ein Film zum Entspannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zucchini Apfel oder Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Zweiteres Dampfnudel oder Brezel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 2 Casper oder Bushido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Nirgends Regen oder Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Beides nicht mein Ding. Dann aber doch eher einen Film schauen. Geburtstag oder Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 England Zitronen- oder Schokoeis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Coca Lachs oder Kaviar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 PizzaHut Obst oder Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Regenwetter, wobei mir Schnee noch lieber waere. Schnee <3 The Walking Dead oder World War Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Definitiv Kabel. Gamer-PC oder Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Dame Hand - oder Basketball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 umschauen Ami- oder Deutsch-Rap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Aqua Sony oder Samsung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Samsung No Name oder Markenschuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 2k Naughty Dog oder Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Wurst AMD oder Nvidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Olivenoel One Piece oder Dragonball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.