No|Af Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Beides nicht so toll, dennoch Fanta. Dragonball oder Naruto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Keine Hipster-Scheiße Rocky oder Rambo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Beides gleichzeitig Affen oder Meerschweinchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es heißt X oder Y, nicht X oder X. Neuer Versuch: Pizza oder Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Brünett Im Stehen oder Sitzen urinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Games Retail oder digital? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Job ohne Chef, Geld ist irrelevant. Nur Freiheit zählt. Eminem: Revival oder Recovery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 05.02.2018 um 21:55 schrieb Celinilein: Ist das der erste Satz aus dem Wikipediaartikel dazu? verrückt Mensch ärgere dich nicht, kann das andere nicht. Emimem Album: Revival oder Marshall Matters LP 2? Beide nicht wirklich gut, wenn man sie mit Recovery vergleicht. Raclette Ohne Familie aufwachsen oder als verzogenes Kind einer reichen Familie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 TV das heutige Forum oder jenes aus dem Jahr 2013-2015? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Omi Opi Grüne oder schwarze Oliven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: einzig grüne Oliven (schwarze mag ich absolut nicht) den echten *middlefinger* oder *witzig*? Middlefinger, witzig ist null witzig Pepsi oder Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Frieren Brünette oder blond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Obst Meerschweinchen oder Hasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Du bist so blöd Controller natürlich Donuts oder Muffins? Nur weil man bspw. dunkle Haare bevorzugt, heißt das ja nicht automatisch, dass man Menschen mit hellen Haaren komplett abwertet und als minderwertig ansieht Ist halt nur eine Vorliebe, mehr nicht. Muss ja auch nicht heißen, dass Vorlieben entscheidend für eine Beziehung sind oder so. Lieber schlau und Ar..... Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 59 Minuten schrieb Celinilein: Tee Das war jetzt eigentlich nicht speziell auf dich bezogen, sondern mehr auf einige hier im Forum - du hast mich einfach nur mal wieder dran erinnert. Vorlieben gibt's, das ist klar, aber wie einige hier ständig von Haarfarben reden und Frauen mit einer Haarfarbe direkt abstempeln so in der Art "auf die kann ich nicht stehen, die ist blond" hat nicht mehr viel mit Vorlieben zu tun sondern ist nur noch wählerische Oberflächlichkeit Als wär ne Haarfarbe ja sooo wichtig. Das hab ich hier drin einfach schon so oft von verschiedenen Usern gelesen. Katzen oder Hunde? Ich weiß dass das nicht auf mich bezogen war. An mir gibts ja auch nichts zu kritisieren. Aber mittlerweile solltest Du unsere Rentnertruppe, um Romeo, Schlosser und Pepsifreak, kennen. Hunde Rot oder blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Beides ausgelutscht und unlustig Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 1. Mai oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Beides bequem. Süd Korea oder Japan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Mittagessen normale oder Bitterschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden... Da momentan Shameless für mich relevant ist, sage ich Remake. Vanille oder Schoko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.