Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Haha Gerni Ahh schwer. Für mich waren beide gleich gut. Aber dann nehm ich Uncharted 3 wegen dem viel besseren MP. Spiele mit Zukunfts- oder Vergangenheitssetting? Hmmmm, wenns um MP-Shooter geht wie zb CoD bevorzuge ich alles von der Gegenwart Richtung Vergangenheit. Aber auf Science Fiction wie Star Wars stehe ich schon Single- oder Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Wenn ich alleine wohne definitiv jedes Jahr. Aber auf den Urlaub mit den Eltern verzichte ich gerne. ^^ Subway oder Burgerladen wie Mcces oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 SHAKE IT OFF!!!! One Direction oder die Beatles? ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wegen dem was vor kurzem über Jackson bekanmt wurde jetzt ganz klar Elvis. Bus oder U-Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Was wurde bekannt? Hab nichts mitbekommen... Bus. U-Bahnen sind so unheimlich Im Bus stehen oder sitzen? EDIT: Strandurlaub *.* https://m.kurier.at/stars/sexbesessener-straftaeter-dokumente-belasten-michael-jackson/205.715.040 Ist ja schon länger im Umlauf, das mit den Kindern etc... Handball, hab ich eine Zeit lang gespielt Schnellzug oder Regionalbahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Frag ich mich auch. Ich mein das war damals ja auch ein Thema aber er wurde ja freigesprochen. Warum auch immer, wenns diese Beweise damals auch gab. Theater solangs kein Musical ist. Snickers oder Bounty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja eben. Leider muss man sich sowas so oft bei gewissen Fällen fragen Gerade gestern wieder einen Beitrag über Gina Lisas Vergewaltigungsvorwürfe gesehen - da konnte man nur noch den Kopf schütteln Bounty KitKat oder Leo (von Milka)? Vorallem in Amerika. War das das wos das auf Band gibt dass sie irgendwie Nein zu ihren vergewaltigern sagt aber die nicht verurteilt werden oderso? Weiss nicht was Leo ist, deshalb Kit Kat ^^ Elektronische oder instrumentelle Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen Du weißt nicht was Leo ist? Da hast du was verpasst. Instrumental. Van der Bellen oder Hofer? Im dritten Wahlgang ( ) Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. Hole ich nach! Immernoch VdB Ich bin 16 und hab schon an drei Bundespräsidentenwahlen teilgenommen. Klasse Braun gebrannt sein oder lieber normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 So ein Schwachsinn. Ieh, ich find braun gebrannt hässlich Das hängt ganz davon ab ob sie gepflegt sind oder nicht Aber ich finde sie sehen cool aus Rastazöpfe cool oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Echt? Da bist du aber glaub auch der einzige, der das nicht mag xDD So ein übertriebenes Soli-Braun find ich aber nicht gut Stimmt auch wieder Kann man die überhaupt richtig pflegen? Cool bei Schwarzen ^^ Kuchen oder Eis zum Nachtisch? Ja, also mir gefällts nicht wenn das erste was einem ins Auge fällt ist, dass jemand besonders braun ist.^^ Ja, kann man. Ist aber aufwändig Wenn überhaupt Kuchen. Eis geht immer Dusche oder Badewanne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Gernot Lemmy oder Slash? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Lemmy! Beatles oder Stones? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.