Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 iMac (in diesem Sinne also PC) Windows oder Linux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 finde beide Varianten gut, aber da es um "entweder oder" geht: Elizabeth im DLC Rapture oder Columbia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Eigelb Spanien oder Italien? (Urlaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Touchpad (oder in meinem Fall das Magic Trackpad) All-in-One-PCs wie z.B. das Surface Studio oder "klassische" PCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Konsole! Spiele lieber als Retail- oder als Downloadversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 da ich beides schon hatte (und man das Ergebnis der einen Verletzung auch nach über 35 Jahren noch sieht... - Bonanzarad-Reifen und ein Schotterparkplatz sind echt keine gute Kombination ) Verstauchung Karneval feiern oder lieber "über die Tage" auswandern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Adidas Anzüge von Boss oder Armani? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 CDU (die SPD hat uns Hartz IV beschert, ihr erinnert euch?!) zum Frühstück Brötchen oder Croissants? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 mein lieber @darkcroos; meine Kritik am Hartz IV und den dafür verantwortlichen Parteien (hiermit sind neben der SPD auch die in Deiner PN genannten "Die Grünen" gemeint), bezieht sich mit Sicherheit nicht auf die Höhe der Kosten, die dadurch verursacht werden.... mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weder hier, zumal dann ohnehin OT, noch per PN oder im entsprechenden Politik-Thread, da es einfach den Rahmen der erträglichen Menge an Worten sprengen würde, die man in einem einzelnen Textbeitrag lesen mag ich lass die Antwort Deiner, im übrigen ziemlich fragwürdigen x oder y Frage einfach mal offen. Vielleicht findet sich ja jemand, der darauf antworten mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Positiv, alles andere wäre doch ziemlich übel und würde über kurz oder lang nur zum eigenen Wahnsinn führen (und ja, ich weiß, dass es Menschen gibt, die das trotzdem nicht können ) aus Essen gehen oder lieber Lieferservice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Apple (obwohl ich mit dem Blackberry DTEK50 gute Android-Erfahrungen gemacht hab, aber was die Akkunutzung angeht, hat Cupertino bei großen Displays definitiv die Nase vorn) Steuererklärung lieber sofort machen oder aufschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 kommt drauf an aber meist erstmal selbst Hand anlegen (wenn man es kaputt gefummelt hat, kann man immer noch nen Handwerker rufen ) Taxi rufen oder Bus fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 unterscheiden die sich irgendwie? Media Markt, da ich da die online-Bestellung bequem im Markt abholen kann (der Saturn ist hier schwieriger und nur mit Parkgebühren zu erreichen) Online-Shops oder Einzelhandel vor Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Nathan Drake Strand oder Pool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Chrome Windows 7 oder 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 da der Bundeskanzler nicht direkt gewählt werden kann, schlage ich mich eineinhalb Stunden mit Chuck Norris; der ist ja nun schon älter, da passt das schon auch bei extrem unhöflichen und dummen Menschen auf die Umgangsform achten oder sich auf deren Niveau herab begeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Jurassic Park - nichts geht über das Original Ostereier selbst färben oder fertig kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 2D Filme Musik kaufen oder mieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Kartoffelsalat Würstchen oder Steaks beim Grillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gasgrill (grad am Wochenende einen neuen für den Balkon bestellt ) Grillgut selbst "rubben" oder fertig mariniert kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.