Kroloc Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Zeit, die ist nämlich sehr begrenzt Kino am Donnerstag oder Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 natürlich Rind, wäre doch sonst kein Hamburger Full HD oder 4K Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Pancakes ud weil es übersehen wurde: Full HD oder 4K Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 ich würd sagen Basilikum Nasi oder Bami Goreng? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 meistens Kaffee Netflix oder amazon instant video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Motörhead Games auf Disc oder als Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Wein Bourbon oder Scotch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 so leid mir das tut (und die Wahl fällt wirklich schwer) aber: The Last of Us Call of Duty oder Battelfield? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 bei Windows definitiv Maus (auf meinem Mac bevorzuge ich das Trackpad, wobei sich da schon die nächste Frage ergibt): Windows-Computer oder Macintosh? (egal ob Desktop oder Notebook) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Automatik, oder vielmehr PDK, DSG ode wie die Doppelkupplungsangelegenheit halt bei den unterschiedlichen Herstellern heißt Pizza oder Pasta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 direkt in der richtigen Farbe kaufen ne, im Ernst: Folieren lassen! (denn mit nichts kann man den Wert eines Fahrzeugs schneller reduzieren, als mit einer (unnötigen) Neulackierung ) Kugelschreiber oder Füllhalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Frauen sehen das als privat, sorry, Blödsinn, ich find ebenfalls, dass es sich dabei um ein privates Thema handelt, worüber ich mich ebenfalls nicht öffentlich äußern würde. In diesem Sinne: Softeis Kabelfernsehen oder Satelliten-TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Moin definitv 90er Sommerzeit, ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Nicht Rufbereitschaft an den Feiertagen oder nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 oha Dackel Urlaub im Winter: Karibik oder Wintersport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 kommt wohl auch ein bisschen auf das Rezept an, in der Regel aber lieber reines Rinderhackfleisch Herbstwetter: lieber starker Wind oder leichter Regen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Duplo, das knuspert mehr Lebkuchen oder Printen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der junge Justin Bieber oder der heutige Justin Bieber (musikalisch) den Witz versteht man vermutlich nur, wenn man die 20 noch nicht überschritten hat ich sag mal: junger Heavy Metal oder Pop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Star Wars oder Star Trek? oje, die Glaubensfrage Star Trek! Jean-Luc Picard oder James T. Kirk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 da die LKWs meistens so schnell fahren, wie sie können, finde ich langsame PKWs schlimmer; wobei ich langsam so definiere: "werden von LKWs überholt" Thema Arbeitszeit: früh oder spät anfangen mit entsprechender Auswirkung auf den Zeitpunkt des Feierabends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.