Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Mhh, beides Schick aber wenn ich mich entschieden muss dann Krawatte Hemd: Normal oder eher auffällig/extravagant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Uuh schwer, liebe beides aber dann doch Lederjacke, falls es ne gscheide ist. Jeansweste oder Jeansjacke? Bearbeitet 2. Juli 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Nehme mal Jeansweste. Dich find ich gut!! Mh, Tanktop Bier oder Weizen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Dich find ich auch gut!! Meinste nicht Pils oder Weizen?;) Son kühles Pils kann schon einiges ? Weizen geht aber auch klar Whiskey oder Vodka? Nein, warum? Whiskey, aber mal ne ganz klare Sache! Vodka mit Energy oder O-Saft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb WTNandino: Trennst du Bier und Weizen etwa? Bei uns ist "Bier" der Überbegeriff. Dann gibts da halt Pils, Weizen, Dunkles usw. In jungen Jahre Energie aber mittlerweile O-Saft. Whiskey pur oder mit Cola? Ja, unter Bier versteht man hier bei uns ganz normales Helles Bier. Ja, auch nur O-Saft. Guten Whiskey kann man ruhig ohne trinken, da ich aber fast nur Jack Daniels und Jim Beam trinke mit Cola. Leberkässemmel oder Weißwurst? Bearbeitet 2. Juli 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Beides lecker aber gerade hätte ich mehr Bock auf Weißwurst Ich war noch in einem Open Air, daher normal. Trinken selbst in die Kinos reinschmuggeln oder dort kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Trotzdem gehen Natursekt oder normaler Sekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bah wäh Swati.... na dann noch lieber den normalen Bei Freunden immer derjenige sein, der alles organsiert oder immer nur mitgehen bei Dingen, die andere geplant haben? Hahah hast du danach gegoogelt? Mitgehen (Mineral)wasser oder Soft-Drinks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nein Blöd bin ich nicht ^^ Dacht ich mir, dass du so einer bist Wasser Fußball oder Handball? Also ich wusste nicht was man mit Natursekt meint und hab als ich es letztes mal irgendwo gelesen hab, danach gegoogelt. ^^ Du bestimmt auch. Fußball Brezel oder Laugenhörnle? Bearbeitet 4. Juli 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Mohren Da ich Fohren nicht kenne. Euro oder Schilling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Tja, ich kauf mir sowieso immer des selbe Bier und trinke nur selten anderes^^ Gegen den Strom schwimmen Bier oder Jack Daniels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Konzerten Auf Festivals nüchtern oder voll sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Füßen Im Urlaub Hotel oder eigene Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Nicht^^ Cornetto oder Magnum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Teure, Ray-Ban Gitarre oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Destiny Charlie Sheen oder Ashton Kutcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Buuuh Charlie Sheen ist viel cooler. Trickfilme Will Smith oder Eddie Murphy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Pony Salami oder Schinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Vegetarisch. Erdbeer- oder Zitroneneis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Sahne Bienenstich oder Marmorkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.