Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Die Nutella zefix!! Pringels Wodka or Jack Daniels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hier werden bitte keine Alltagsgespräche geführt, sonst muss ich euch leider sperren. Chaos Cadillac oder BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nachos Wovon träumst du noch so? :emot-what: Nicht so frech, sonst muss ich dir noch den Hintern versohlen. Gläubig oder Ungläubig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Eisbär Hättest du wohl gerne Oh ja du wirst im Fegefeuer schmoren. So wie ich. Koala oder Pinguin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Tomate Ich hasse Winter sowieso Man trifft sich dann spätestens da, wenn du dir jetzt nciht doch noch die 50ml jack Daniels abholen kommst. Koalabärchen Muffin oder Kuchen? Eben, mit 50ml braucht man gar nicht erst anfangen. Falls du aber mal eine oder zwei ganze Flaschen hast, dann komm ich vorbei zum saufen! Alkohol oder Zigaretten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bestimmte Summe. Lieber einen Hund oder eine Katze essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bikini! Slip oder Tanga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Egoistisch. Pro7 oder Arte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Bösewichte Satan oder Gott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Was glaubst wie's mir geht wenn hier die ganze Zeit nur über dämliche Katzen geredet wird? Arzt Haus oder Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Wasserbett! Mais oder Erbsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Chips! Mexikanisch oder Indisch essen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Woah schwere Entscheidung, beides großartige Hunde. Aber ich glaub Husky Ziegen oder Pferde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Goldmund Betrunken oder bekifft sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wenn die im geregelten Maße wachsen, würde ich sie dranlassen. (Nur hab ich im Moment noch nicht mal welche. ) Intimbehaarung wachsen lassen oder Wegrasiern oder sogar eine schicke Frisur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 lol das kann man jetzt auf zwei Arten verstehen Hast du meine Ironie nicht raus gelesen? :emot-haw: Nö ^^ Bin mir auch gar nicht sicher was Swat mit 'wachsen lassen' überhaupt meinte Von was redet ihr? Getrennt! Als Frau sich alles bezahlen lassen oder auch mal selbst in die Tasche greifen? Edit: Gamboy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 DuftkerzenNa meintest du wachsen lassen (also Haare stehen lassen) oder wachsen lassen (Waxing)? :emot-raise: Vollbart oder Drei-Tage-Bart? Ach jetzt, so hab ich gar nicht gedacht, ich meinte Haare stehen lassen. Vollbart. Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Früchtetee Studio Amani: Top oder Flop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Alf! :emot-haw: AC/DC oder Metallica? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Nicht, nicht gut für die Figur Celine. Sich regelmäßig wiegen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.