DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Definitiv Spätschicht lieber skifahren oder snowboarden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Heissen Savanne ganz klar. Bin doch nicht der Weihnachtsmann. Würdest du lieber normale 42 Stunden pro Woche arbeiten mit 5 Wochen Urlaub im Jahr. Oder 7 Monate am Stück mit Wochenende dafür dann 5 Monate am Stück Urlaub haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 auch wenn zu teuer - klar IOS Mittwoch oder Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hmm... Käsebrötchen vermutlich Ne Kiste voll Ameisen oder ne Kiste voll Fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb TheRealImpact: Österreich, dann kann ich dich besuchen kommen Mich willste nicht besuchen Lieber auf dem Land, Stadt zu teuer und zuviele Menschen Lieber heiraten und keine Kinder kriegen oder nicht heiraten dafür 8 Kinder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb TheRealImpact: Nein, wer bist du denn? Kenne ich dich? Was du kennst mich nicht? Ach verstehe du willst es nicht öffentlich zugeben ^^ Ein Hausmädchen Da meine Freundin schon eine Köchin ist Jimmy oder Romeo for President? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Wohnung mit Garten. Ich brauche Auslauf Abfall aus einem Restaurant essen oder Steak aus dem Abfall essen vor 2 Minuten schrieb Belphega: Tztztz… Léo, das kannst du normal besser! Besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Mit gutem Beispiel vorangehen...wieso nicht? Sudoku oder Kreuzworträtsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Falls Bad nehmen gemeint war, dann am liebsten Buntes mit Skittles Aber falls die Farbe des Badezimmers gemeint war dann schwarz-weiss Mehrere Kissen im Bett oder eine dünne und eine dicke Decke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.