darkcroos Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gas Grill wegen der Umwelt, Cola oder Pepsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Feminine Männer ... Resident Evil 4 oder Resident Evil 5 ? Bearbeitet 8. Juli 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Am 9.7.2016 um 22:02 schrieb evilbadger: Alter .. keinen von beiden Regeln sind Regeln !!! Freilandstraße Zetsubou No Shima oder Eisendrache Easteregg was war besser ´´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Meinst du ? Eisendrache ist halt eine Burg in Österreich sehr gut nachbebaut, Und Zetzubou no Shima ist halt etwas wie Shi No Numa. Am besten wird ey Gorod Krovi Stalingrad 1945 mit Zombies und Drachen und PPsh41 Richtige Bücher. Amazon E Books funktioniern halt nur so lang dein Konto noch Aktiv ist Borderlands oder Tales From The Borderlands ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 David Gilmore Lieber ein Dark Souls 1 Remaster oder Demons Souls Remaster in 1080p und 60 Fps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Basketball Amazon oder Saturn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Natürlich Linkshänder, Nein Deep Silver ist ein stück schlechter als Activision danach kommt Warner Bros ... und dann kommt Activision Tee oder Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Lieber Selbstkochen auch wenn Kochen ziemlich langweilig ist Nein Deep Silver ist die Nr1 danach Warner Brow ! Warum haben alle was gegen EA ? Ich werde das nie verstehen ... Ohne EA würde es kein PVZ Garden Warfare 1 & und 2 geben also das macht alles wieder gut egal was sie machen. Naja egal ist ey offtopic Beauty of Aniihilation Remix oder die Normale Version ( COD Zombie ) Bearbeitet 12. August 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bestimmt Keks Geschmack... Beste Kekse sind ja die von Milka wenn du die kennst ... Lieber Voleyball ... Toastbrot oder Brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Trinken... Ein Arm verlieren oder ein Bein ? Bearbeitet 21. November 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 11.3.2017 um 05:40 schrieb Kroloc: CDU (die SPD hat uns Hartz IV beschert, ihr erinnert euch?!) zum Frühstück Brötchen oder Croissants? Und die CDU Soll also besser sein ? Ach Komm schon wie viel Kostet Grichenland den Deutschen ? Weißt du das noch ? Oder was ist mit den Thema Flüchtlinge ? 23 Milliarden Euro im Jahr @Kroloc und dann regst du dich wegen bisschen Hartz IV auf ... https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html Wähle am September lieber Schulz was soll den passieren? CDU und CSU würde ich nicht wählen nicht nach allem was passiert ist ... Lieber Schulz der macht das und würde auch Kante zeigen gegen die Türkei nicht so wie die Union... Donuts mit Schokolade ist klar. Wilders oder Erdogan ? Als Bundeskanzler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Real Autorennen nein danke. Hast das Urteil gesehen Autorennen ? Zu spät aber vollkommen richtig Lebenslang für Mord und nicht wie immer fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge 2 Jahre auf Bewährung. Deswegen nop lieber GTA Meinte Need for Speed Lieber ein GTA im Wilden westen oder ein Red Dead Redemption 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Keins Deswegen Tupac AFD oder FPÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Natürlich Geister Meinte Weißbrot Media Markt oder Saturn Onlineshops ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: unterscheiden die sich irgendwie? Media Markt, da ich da die online-Bestellung bequem im Markt abholen kann (der Saturn ist hier schwieriger und nur mit Parkgebühren zu erreichen) Online-Shops oder Einzelhandel vor Ort? Ja vom Preis schon. Saturn ist meistens Billiger kein Plan wieso Media Markt ist leider extrem überteuert das fängt schon bei Games an ... Holz Apfel Lieber CSU Wählen oder die AFD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Windows 10 ist :I... Dann lieber Windows 8 Amazon oder Ebay als Onlineshop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Du sollst zwischen Windows 7 oder 10 wählen... Was ist denn daran so schwer? Spiel wohl nicht verstanden,was. Amazon. Erdbeer oder Himbeer? Was soll jetzt das von dir ? Ehrlich... Ich hab gefragt AFD oder CSU ? Was kommt Bla Bla... Und warum regst du dich da nicht auf ? Ernsthaft ? tja dazu sage ich nix ... mehr Erdbeer FPÖ oder Front National Bearbeitet 24. März 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Zeitumstellung ist ey unsinn... Aber bei uns in Deutschland hält die CDU Da fest kostet was es wolle !!! Schade ich hasse Sommer Und die Sommerzeit Weinen oder die Trauer loslassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.