HayateGekko Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 süüße, mit nutella^^ hsv oder ksc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 grad auf yt angehört. russland kacke, schweden ok, also schweden^^ freut ihr euch auf die e3? ja/nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 schiri, dann müsste ich es mich nicht so oft anschauen e3, hype oder war nix spannendes dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 tee ich bin batman, zustimmung ja oder nein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 die Nippelblitzer leuten meine Rückkehr zu diesem thread ein^^ dicke Titten oder Kartoffelsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 kommt aufs klo an und ob ich nur pinkeln muss^^ aber an sich is öffentlich meist ok morgens richtig frühstücken wie auf der insel oder eher was leichtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 richtig ich meine damit GB und auch IE, dort ists ja genau so^^ rührei, zumindest beim frühstück auf der weihnachtsfeier betrinken oder eher nüchtern bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.