HayateGekko Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 raab lieber 3 10 oder 2 7 spielen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nicht.Was sollen diese Zahlen überhaupt bedeuten? :emot-raise: Bestimmt wieder irgendwas mit Fußball Bei Umfragen mitmachen oder nicht? vorher gings um poker bei cod kenn ich mich nicht aus nehme MW 1 ps vita oder nintendo 3ds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 spätsommer wenn der sommer so is wie die letzten 1-2 jahre, da war es hier selten heiß, dann auch hochsommer, aber lieber spätsommer. alles über 25° is mir schon zu warm^^ hochwinter oder spätwinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 stumpf ist trumpf yoga pants, pro oder contra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bei richtigen Frau: Proooo! BMX oder Mountain Bike? an sich ja, aber irgendwie ists dann umso schwieriger, man bekommt direkt "bock"^^ yoga pants = sexualdelikförderndes beinkleid mountain bike. edit: jogginghose fast & furious, cool oder kacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Morgen, weil ich da frei habe.... Intrinsische oder extrinsische Motivation? wie lang ich diese beiden wörter schon nicht gehört hab^^ rockige berge wüste bei tag oder bei nacht durchqueren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hm mal so, mal so^^ agieren sag ich ma. mit yvonne kuchen essen gehen oder zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (Ring)Trick:cool2: Slayer oder Megadeth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 die wahl zwischen cholera und pest^^ ich sag einfach mal zero wegen der werbung coop splitscreen oder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 landstraße entspannter und spaßiger? wie kommt man auf sowas? ich reg mich da fast in einer tour auf, weil es so viele schleicher und lkws gibt und teilweise ists absolut unmöglich zu überholen. lieber linke spur auf der autobahn^^ italien. insel oder küste vom festland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 monster normale e-drinks oder mit anderem geschmack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 x strom oder brom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 versteh die frage nicht, alles ist besser als gta 4xD gta 5!! hoffen, dass die gerüchte auf nen underground 3 endlich mal wahr sind, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 staubzucker? seit wann produziert denn staub zucker? puderzucker schildkröte und krötenschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 was hat das mit weltoffen zu tun? einfach mal gar nichts-.- und es gibt sehr viele, die gta4 als den schlechtesten teil ansehen und das nicht ohne grund... spiele beides nicht. von daher egal, starcraft. kaffee oder kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 naja seine fanbase hat jedes spiel, aber die allgemeinen user wertungen auf diversen portalen zeigen deutlich, dass es den anderen teilen hinterher hinkt, speziell in bezug auf san andreas, vice city, 5 und sogar öfter 3. teil 2 und 1 sind mal besser und mal schlechter als teil 4 bewertet. ich selbst hab erst mit vice city begonnen und finde sowohl vc, als auch sa und v um längen besser als iv super steinofenpizza oder diese anderen wie bspw. von joeys (diese mit solch dünnem boden, wo man sich allen möglichen kram drauf machen lassen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ich weiß leider nicht genau wie man dazu sagt^^ aber ich mein solche pizzabuden wie diese hier https://www.joeys.de/list/classics die haben dann nur son ganz dünnen teig, aber du kannst echt jeden scheiß drauf machen^^ schwierig, ich sag mal pizza palina rojinski blöd oder gut finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Achso okay. Kenn ich nicht, aber sieht lecker aus Absolut blöd!!! :emot-what: sehr gut kann die auch nich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 gas mit r2 nervt viel mehr find ich, mag das nicht den finger die ganze zeit so doof runter drücken zu müssen, bei x liegt mein daumen einfach nur drauf, das is viel chilliger^^ und gran turismo klar über nfs, das wurde über die jahre doch immer beschissener :emot-argh: himym, kp wieso aber irgendwie schau ich mir das immer mal wieder an, auch wenn ich eh schon alle folgen kenne die heute show oder tv total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 physik ist magie durch wollen^^ ehevertrag ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.