HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 haaalt stop! wenn man kurz bevor man aufstehen muss wach wird und auf die uhr schaut, liegen bleiben oder gleich aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 nö glaubst du an wahrsager?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 sitcoms wenn eine einst geliebte serie zunehmend schlechter wird, trotzdem weitergucken oder links liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 wenn überhaupt sandalen. mich stört das total, wenn son scheiß band zwischen den zehen hängt>.< tuff tuff oder brum brum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 es gibt knackige bananen? die sind doch alle weich normales obst. apfel oder kiwi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich steh mehr auf b. c oder d? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 selber nerven^^ bei süßigkeiten lieber die normale version oder die saure? zb bei lachgummis oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 süße Chips wtf salzig^^ kinox.to oder movie2k.to? ich glaub er meinte süßes(schoki etc.) oder salzig(chips)^^ ist movie2k nicht mittlerweile movie4k? jedenfalls lieber das jeden tag süßes/chips essen oder nur manchmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 chillen nebenjob oder nicht, als student^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 no comment wer ist heißer, nina dobrev oder mila kunis?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 gute wahl hm schwierig, oft is man ja nach wenig schlaf noch kaputte, aber ich glaub ich nehm die 3h. schlafen is tollxD wenn man tagsüber müde ist, lieber kurz hinlegen oder abends eher pennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 anime, pro bewegte bilder^^ lieber oton mit sub oder auf deutsche synchro warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 playsi. ich haaaasse diese asynchrone stickanordnung der boxcontroller pinkeln so lang es geht hinauszögern oder sofort gehen, wenn man was merkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 isso ist nen pokemonxD nehme läuft bei dir, auch wenn ich den zusatz "bei dir" scheiße finde und es somit auch kein wort mehr ist^^ aber fappieren hätte eh klar gewonnen, wenn die mal die votes akzeptiert hätten. antiautoritäre erziehung sinnvoll oder scheiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich hasse (sehr viele) kinder, die antiautoritär erzogen wurden, das sind meist die größten rotzgören>.< nen paar grenzen gehören schon dazu. demokratisch musste ich erst mal googlenxD aber klingt gut. welches ist das bessere alter baby-kleinkind, oder danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 is beides nich so cool, aber mich regen die frechen kinder heutzutage echt auf >.< ich meinte jetz für die eltern, oder meintest du das auch?^^ sonntag mag ich sogar mehr. der is immer so chillig. chihiros reise ins zauberland oder prinzessin mononoke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich denke es trägt zumindest mit die hauptschuld. der stil ist zwar nicht gänzlich kacke, aber zu vielen kids passt er einfach nicht. aber zum glück hab ich nich viel mit kindern zu tun, würde mich nur aufregen familie find ich an sich wichtiger, aber da läufts ja auch nich immer rund. nen herz in seiner signatur haben oder nicht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hm ich nehm laubbaum. sind im herbst schön bunt^^ kommt drauf an was man zu den spaghetti hat, aber meist ohne, höchstens mal bei bolognese mit weiße wände oder farbige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 donut schwiegertocher gesucht schauen, ja/ nein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 katze, am besten 4000 davonxD glaubt ihr an geister?^^ ja oder nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.