HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 bei frauen wenig. wenn sich männer zb die beine oder arme rasieren find ich das eher seltsam^^ Kaptn Balu oder Chip und Chap – Die Ritter des Rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 staubwas? aber lieber saugen, wischen nervt total>.< 25, schönes alter oder kack alter?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 wie gemeinxD hm kp nachher?^^ jetz los und pizza holen oder schauen man zu hause findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ganz schön aufmüpfig heut^^ vlt. kann ich ja kochen? GTAVO sich bei horrorfilmen erschrecken oder eher lachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 klaar naja zumindest etwas, alles kann ich auch nich kochen, aber hat ausgereicht um mich allein zu versorgen^^ selber machen. wenn wir schon dabei sind. selber machen oder nur zu zweit? (wenn man single ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hmm dann lieber ne offene. so gaanz ohne zuneigung wärs auf dauer sicher komisch. kinder oder keine kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 nachfragen, außer es is mir eh egal^^ lieber kurzsichtig oder weitsichtig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 level up, +5 initiative GNTM gucken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 lange:) künstliche oder normale fingernägel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 mein eigenes, ich weiß gar nich wie viel ich nutze, aber auf jeden fall hab ich nix spezielles gelernt. aber es reicht um blind schreiben zu können^^ wassereis oder milcheis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 nen sixpack bierbauch? aber lieber muckis statt schluckis, also sixpack. wobei es mir reicht, wenn man einfach nicht wabbelig wird^^ und wenn wir schon dabei sind frauen mit sixpack hot or not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ps3, ps4 und vita! stein. wenn ich schlafe, dann schlafe ich, wach werd ich höchstens, wenn ich eh nur noch im halbschlaf war. one piece oder naruto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 die fragen wiederholen sich manchmal ganz schön schnell^^ kein bierbauch, aber bier im bauch bier oder schnaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 das 2. natürlichne ziege vögeln is ja mega widerlich sado oder maso ? da muss ich immer an den spruch denken "lieber widerlich, als wieder nich" und ehm sado morgens tv an oder seine ruhe haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ich brauch immer den tv, aber mit jmd. reden hab ich kein bock^^ yippie (ya yay schweinebacke) jak & daxter oder ratchet & clank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 du könntest quasi gegen dich selbst zocken und mit dir selbst im koop, gut für leute ohne freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 punkt vor strichrechnung^^ auto nach aussehen kaufen oder nach anderen kriterien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 pfanne. mikrowelle klappt nich immer sonderlich gut. zumindest unsere in der wg damals war eher kacke^^ guus hat keiner ahnung kalter tee! warmes wasser bah... ttücher, außer ich sitz aufm klo. heiße zitrone trinken oder zwiebeltee wenn man krank ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 mein opa trinkt immer zwiebeltee, voll ekelhaft nicht dumm, aber in massen machts wohl dumm edit: mert klingt blöd und marc kenn ich jmd. den ich nicht leiden kann, also beides kackexD aber ich sag mal mert. ninjas oder ritter?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 vorn, selbst fahren weinen weil uncharted verschoben wurde, oder mit fassung tragen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.