HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 prozentrechnung is lahm, ganz klar differential lieber links. rechts is kacke lieber schul-"mathe" oder richtiges mathe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 gratis. aber nur wenns umsonst ist^^ metalcore oder rapcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 oma, weil opa gibts nicht mehr, wenn man den "neuen" opa mal nicht mitzählt^^ früher muttikind oder vatikind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 maan bei solchen themen kann man als kerl ja nich mal antwortenxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 na binden mit flügel was sonst, schön auf nach wolke 7 fliegen vampire oder werwölfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 genau und statt nem fliegenden teppich, komm ich auf ner binde vorbei, ist sicher viel romantischerxD viva, mtv ist ja mittlerweile pay-tv filme im free tv schauen oder lieber im internet/kino/blu ray etc. also ohne werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 dafür kann man auch auf pause klicken^^ eminem über allen:cool2: beastie boys oder mc hammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 landet hier eh aufm index aber joa veröffentlichen. rockstar oder monster (energy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ihr kamt ja heut gar nich klar mit euren antwortenxD warmes essen beim auto fahren über andere aufregen oder gechillt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hatte heut auch nen haufen polen vor mir. du meinst mit zopf sicherlich nicht die haare oder?^^ darum sag ich brezel, das kenn ich pizza oder pizzaburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 in bayern vlt, aber hier hab ich davon noch nicht gehört bequem. muss ja nicht zwangsläufich unmodisch sein^^ hohe oder flache schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 "angliedern" *hust* klingt beides kacke:P aber ich nehm mal österyen gulasch mit nudeln, oder mit klößen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 unterschiedlich, aber öfter im stehen. in gta 5 platin haben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 chips, esse zb so gut wie nie schokolade oder son zeug, dafür jede woche paar tüten chipsxD aber (noch) bin ich nich fett geworden billigchips oder markenprodukte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 habs eig. immer dabei, da es auch mein uhr ist^^ naja außer zb beim sport machen, da wär das eher nervig in der hosentasche. beim filme aussuchen vorher kritiken lesen/hören oder einfach anschauen wenn einem der trailer gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 lieber 1x3, in einer woche schafft man ja kaum was lieber den 6. apfel oder 6 äpfel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 cola is bäh, wenn dann vita-cola^^ die frage versteh ich nich ganz, welche schmerzen? das klingt so als würden sie vom sport weggehen, dann natürlich sport machen lieber an nem billigen tag innerhalb der woche, oder am WE ins kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Rücken und sowas ^^ Am WE ins Kino mit guter Begleitung, kann gratis hin :emot-haw: maan typisch frauxD und mit rücken kenne ich mich leider gut aus, und ja sport hilft da sehr, so ungern ich auch joggen gehe, ich habs leider nötig. sobald ich mal ne weile gar nix mache bekomm ich gleich wieder probleme, scheiß dauersitzen^^ ich kauf lieber spiele spiele nach dem zocken überwiegend verkaufen(außer sowas, was man unbedingt behalten will) oder alle behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 buh, das ist genauso fies^^ sport generell hassen tue ich nicht, aber joggen find ich kacke, allerdings kann ich hier in meinem kaff nich wirklich was anderes machen-.- aber sobald ich dann umziehen muss werd ich mir dort noch was cooles suchen. bin auch für eigenständig bezahlen. ab und zu ist ja kein thema, aber dauerhaft fänd ich dann doch blöd und im sinne der ständig thematisierten gleichberechtigung auch etwas veraltet^^ nerd. edit: poster^^ zählt man als gamer schon zum nerd? ja/nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 zum mittag und meist am abend noch mal^^ oft kleine portionen essen, oder lieber "viel" und wenige mahlzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.