HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 kommt auf die jahreszeit an. momentan definitiv lieber in der sonne lieber von nem vogel angekackt werden oder in hundescheiße treten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 immer diese moralischen fragen hierxD auch hier ist es für mich keine klare sache. es kommt immer auf die personen an, die es betrifft, aber ich sag mal, andere in schutz nehmen. würdet ihr lieber im mittelalter oder in der steinzeit leben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hm ich bin schon fast 20 jahre nich geflogen^^ aaber ich nehm fliegen. 10h im zug wär mir nichts. in diese neue sendung newtopia reinschauen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ice tee. kaufe mittlerweile mehr sachen online, außer sowas wie nen anzug. man jetz war ich zu lahm^^ jenke find ich ok. schulz geht mir fast immer aufn sack. lieber ne rundreise machen oder 2 wochen am selben ort verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 haha eiskalter killer alsoxD hätte action genommen, bei horrorfilmen muss ich zu oft unangebracht lachen^^ karrieremann wenn ihr jmd. töten dürftet ohne dafür konsequenzen erwarten zu müssen, würdet ihr es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 marmelade. herr der ringe oder hobbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 heißt das nich in ear? oder ist das wieder was anderes?^^ überwiegend wasser, aber nach ner weile brauch ich mal wieder was mit geschmack. spiele eher gebraucht oder neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 nichts schlägt schöne kellerbräunexD edit: amerika tekken oder street fighter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 sport. bin ne künstlerische nullxD früher in der schule sozialkunde oder geografie gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 man ich muss ständig googlen wenn celine über essen sprichtxD mag beides nicht so sehr, aber ich glaub eher ROTKOHL grüne- oder weiße bohnensuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ihr habt einfach komische wörter bei euch hmm hab glaub beides noch nie gegessen. aber ich weiß zumindest diemal was es ist, ha!^^ ich nehm mal quiche, das würd ich am ehesten mal testen wollen. kartoffelauflauf oder nudelauflauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kommt blackbunny etwa auch aus österreich?^^ fanta. bio oder normales produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich will schon sooo lang die zombie apokalypsexD sich mir beim überleben anschließen oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 dann müsste ich erst mal rausfinden wohin ich muss^^ nektarine. ananas oder kiwi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 san andreas natütlich. und zuckermelone kenn ich glaub gar nich, ich ess immer nur die typischen sachen fällt mir da auf^^ GTA SA oder GTA 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kaninchen..nom nom nom kamel oder dromedar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kommt drauf an wie lästig. wenn es öfter vorkommt würde ich dagegen vorgehen, ansonsten ignorieren. lieber römische oder griechische göttersagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 warst wieder zu langsamxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 jauch sind wir fies oder du nur zu langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bspw. gute nacht oder guten morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.