HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 albtraum. mit dem anderen verbinde ich immer die alpen^^ frühaufsteher oder langschläfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 morgens liege zwar auch gern länger im bett, aber arbeite dann doch lieber etwas früher, ich warte ungern auf die arbeit, so kann ich mich immerhin freuen, dass ich danach noch zeit für schönere sachen hab^^ lieber nen job den man liebt, oder einen der mehr geld bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ich seh schon, ihr habt schon wieder zu viel zeit gar nichts davon aber ich sag mal tutorials lets plays oder lieber selbst spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 na dann doch lieber sonnenbrand^^ dekolleté oder geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weichkäse mit ingwerm. es gibt davon marmelade?^^ edit: finger in der nase, den kann ich ja abwaschen, aber den ekel vom boden muss ich nich im mund haben. selber fahren, oder gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 gleicher ort lieber 50 shades of grey oder 2 girls 1 cup gucken müssen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 edit: maan dein timing passt heut nicht so wa google, ganz klar edit: windows. bin kein fan von apple chrome oder firefox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hier fehlt die fraage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 die frage war gestern erst^^ kuli real oder schalke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 handball charlie the unicorn oder lamas mit hüten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 pervers nen 3er mit 2 frauen oder 2 kerlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kariert the order 1886 oder the order 11 süß-sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 niemand mag meine frage aber du hast ja alle erlöst^^ ich nehme reich, dann kann ich endlich überall hinreisen bülent ceylan oder kaya yanar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 übern berg(ist kürzer als zu fuß) pommes mit majo oder ketchup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 black bunny hat heut wohl aufm clown gepennt^^ ttücher. es sei denn ich hock grad auf klo. dolan oder doge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 normal edit: nicht taufen. seid ihr student oder arbeitstier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 toleranz, auch wenn es manchmal echt schwer fällt ost- oder nordsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 teleport, ich versteh die frage nicht ;D fliegen können oder teleportieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 nichts. das ist son ausdrück für "ist doch eindeutig, wer würde schon was anderes nehmen" fußball lieber im iglu wohnen oder unter der brücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 10 jahre is echt nich viel, aber lieber so, als 120 jahre werden und vermutlich fast das halbe leben mit krankheiten quälen. edit: gehört das nicht iwie zusammen? ich nehm mal "im leben lernen" dabei lern ich sowieso zu lebenxD lieber blind oder taub sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.