Romeo Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Gemüse Stuhlgang lieber steinhart oder flüssig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ganz einfach, weil ich immer wieder damit zu kämpfen hab. Viiiieeeel zu hart. Daher wollte ich auch wissen, was einem lieber wäre, wenn man vor der Wahl stünde. Baden. Im Stehen oder im Sitzen pinkeln? Bearbeitet 9. Juli 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Katze!!!!!!!!!!! Ich liebe Katzen. Tag oder Nacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ölgemälde Fleisch oder Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Fischeis ist mir dann doch lieber. Mit dem Lümmel spielen oder richtig poppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Lieber vollgedröhnt zum Geschäftstermin. Kommt bestimmt besser an. AstraZeneca oder Sputnik V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.