Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Warum natürlich? Ich trage immer lange Hosen. Es sei denn, ich bin zu Hause. Schinken. Pommes mit Ketchup oder Mayo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ne, geht nicht. Ich trau mich nicht. Meine voll behaarten X-Beine muss ich niemandem antun. Eher gar keine, aber wenn ich mal welche sehe, gefallen mir am besten schwarze Tattoos. Flüssige oder feste Handseife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Auf jeden Fall warme Milch. Nein, sogar aufgekocht. Hmmm...lecker. Lieber eine Frau oder einen Mann vernaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Kommt drauf an, was du wissen willst. Welchen von den beiden will ich poppen? Dann ganz klar Ciri. Welcher von den beiden will ich sein? Dann Geralt. Twix oder Raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Tief. Games überwiegend gleich ab Release zocken oder lieber erst warten und später günstiger holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Nordsee (da schmecken mir auch die Pommes immer am besten) Festen oder flüssigen Stuhlgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ich denke, spirituell würde mir besser gefallen. Pizza Funghi oder Pizza Thunfisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Lieber Wurst. Kaffee mit oder ohne Sahne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Auch jeden Fall Kuchen. Spider-Man oder Spider-Man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ganz klar Pessimist (die Welt ist einfach scheiße und wird es auch so bleiben. Punkt!) Marmelade oder Honig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Oh Gott, das ist so, als ob ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müsste. Ich nehme Bier. Cola oder Fanta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich würde wohl am liebsten mit Schild und Schwert kämpfen. Für den besten Kumpel eine Niere abgeben oder doch lieber behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Behalten, der hat noch beide. Du Spinner, ich meinte im Falle einer Krankheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Das ist auch wieder schwer für mich. Ich nehme mal Pudding. Mag ich vielleicht doch ein wenig mehr. Sahnetorte oder Marmorkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Brötchen Dönerteller mit Pommes und Salat oder Zwiebelrostbraten mit Beilage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Heiraten und keine Kinder (hab ich doch schon getan ) Zensierte oder unzensierte Videogames? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Souverän über den Dingen stehen? Mit gutem Beispiel vorangehen oder einfach mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hardcore (auch wenn es dann zu schnell rum ist ) Schwarzwälder Kirschtorte oder Marmorkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Auf jeden Fall Trump. Dieses durch und durch hasserfüllte Rassistenschwein braucht diese Welt nicht. Lieber auswärts essen oder zu Hause? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Wäre eine schwere Entscheidung für mich und würde ganz knapp vor RE Silent Hill nehmen. Morgens früher aufstehen und abends früher ins Bett gehen oder länger schlafen und deutlich länger wach bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.