Romeo Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Frauen-Fußball wäre mir da sogar lieber Ohne Fett (Heißluft) oder in Fett frittierte Pommes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 zum "Kuscheln" wäre mir eine viel lieber, wenn sie hübsch und saudumm ist Butter oder Margarine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Kartoffelbrei Urlaub am Strand oder in den Bergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Viel lieber am Strand (auch wenn ich über 20 Jahre nicht mehr war ). Lieber Übergames wie Dark Souls oder Untergames wie GTA zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Auf jeden Fall lieber gegen die Regeln seine eigenen Fragen beantworten. Lieber Dark Souls oder GTA zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Dann doch lieber Rotkraut. Kentucky Fried Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ups, sorry. Kentucky Fried Chicken oder Nordsee, sollte da stehen. Ich hab zuerst nur das Kürzel für "Kentucky Fried Chicken" geschrieben, dann hab ich mich entschieden, es doch auszuschreiben und hab den Text aus der Google-Suche rauskopiert, hier dann die gesamte Zeile markiert und überschrieben. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch "Nordsee" überschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Zu geil. Ganz klar die rote Pille. Lieber Filme guggen oder Games zoggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Sebastien Haller Großstadt oder Dorf? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Met Kaffee mit oder ohne Sahne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Vampire Winter oder Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Nicht ohne mein Auto! Lieber den McChicken von McDonald’s oder Long Chicken von Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Natürlich uncool sein. Im Sitzen oder im Stehen pinkeln? (gilt natürlich auch für Frauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ganze Alben. 1300€ für ein einziges Smartphone oder das Geld für 330 Döner über knapp 3 Jahre verteilt ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Wenns nach mir ginge, ganz klar zu Hause bleiben. Wegen ner Erkältung zum Arzt gehen und Medikamente holen oder selber irgendwie klarkommen (mit Tee, Hustenbonbons usw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Eine Bahnhofstoilettenbrille um den Hals tragen. Adidas oder Puma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Lieber eine 20 Jahre ältere steinreiche Partnerin (noch lieber wären mir sogar 40 Jahre älter). Döner mit Soße oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Wien (als ich das letzte Mal dort war, waren da mehr Frauen auf dem Strich zu sehen als in Köln) Früher (z. B. ab 6 Uhr) oder später (z. B. ab 9 Uhr) Arbeitsbeginn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hitlerbärtchen tragen (man muss doch nicht gleich ein Nazi sein, nur weil man ein Hitlerbärtchen hat, oder? ODER? ) Weihnachten oder Ostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Auf jeden Fall Wolgen + Regen. Im Sommer kurze oder lange Hosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.