Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (Wenn ich es auch mal tun würde), dann viel lieber im Sommer. Lieber selber kochen oder auswärts essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Einen eigenen Stil haben (Wobei man von "Stil" nicht sprechen kann. Ich laufe einfach gern wie ein Bauer rum ) Lieber GTA V oder TLoU zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Grau werden lassen (hab kein Problem damit. Ich lasse sie sogar bewusst ausfallen. ) Lieber im Forum sein oder Games weiterzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Bin Warmduscher Positiv oder negativ in die Zukunft blicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Sofort ausführen (bin gerne auf dem aktuellsten Stand) Lieber Urlaub auf Balkonia/Gardenia oder im Ausland in einem Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Englisch (sofern deutsche Texte vorhanden) Deutsche oder Originalsprache bei Filmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ganz klar die alten Teile mit Tobey. Lieber täglich Dünnschiss oder festen Schiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Lärche Die Schüssel voll geschissen oder halbvoll geschissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ganz klar C++ (ist einfacher als Python) Bahnhof oder Spanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Auf jeden Fall Übergames zocken (für Serien hab ich keine Zeeeeeeeeiiiiiit ) lieber -20°C im Winter oder über 35°C im Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Spinner! Star Wars ist mir auf jeden Fall lieber. Und wenn ich dabei Pizza esse, wird es umso besser. RPG oder Shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Eigentlich weder noch, aber wenn ich wählen muss, dann Leder. Skyrim (Mittelalter) oder Fallout (Gegenwart/Zukunft)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ganz klar Rock. Je kürzer, desto besser. Ein breiter Gürtel wäre mir sogar am liebsten. Blond oder Brünett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich sag einfach mal Revival, damit es hier weitergeht. Lieber zu Hause Videogames zocken oder bei der Arbeit sich zu Tode langweilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Danach wurde aber nicht gefragt! Milchschnitte. Lieber arbeiten und Geld verdienen oder bei der Arbeit sich zu Tode langweilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 einzig grüne Oliven (schwarze mag ich absolut nicht) den echten *middlefinger* oder *witzig*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Cola (Pepsi schmeckt mir irgendwie nach nem billigen Imitat). Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Auf jeden Fall Katzen. Blondinen-Witze oder Chuck Norris Witze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hast du Tomaten auf den Augen? Ich hab schon geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Das kleinere Übel Erdowahn (er hat nämlich keine Atombomben) Sahnetorte oder Marmorkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.