Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Natürlich im Real Life (übers Internet findet man doch nix Gescheites) Lieber früh ins Bett gehen oder lange auf bleiben (und zocken)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Tomaten (Cholesterinkiller) Döner mit Soße oder ohne? vor 17 Stunden schrieb Celinilein: Was denn? In eurem Fall kann man sagen "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Bei Katzen würde ich sagen, unbedingt sogar. Bei anderen aber eher nicht. Nach Feierabend lieber Filme gucken oder Games zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Natürlich ganz öffnen (kippen ist eh falsch und schadet mehr als es nützt) Lieber ne Katze oder ein Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mit Mayo (mochte ich immer schon mehr) Lieber helle oder dunkle Räume? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Wenn ich nur wüsste, was mit Projekt gemeint ist. Ich geh jetzt mal von meinen Projekten bei der Arbeit aus und bringe meinen Standardspruch: "eins nach dem anderen." Sich bei neuen Filmen auf schlaue Kritiker oder auf sein Bauchgefühl verlassen. höhö vor 9 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Definitiv DiCaprio. Pitt hat mit WWZ die größte Scheiße aller Zeiten abgeliefert. Noch so ein Möchtegern-Filmkritker, der glaubt zu wissen, was gut oder schlecht für alle anderen ist. Für mich ist WWZ der beste Zombiefilm aller Zeiten. Und das sage ich nicht nur so, wie viele "Filmkritiker" eine 10/10er Wertung nach der anderen abgeben, sondern ich meine es auch so. Im Vergleich zu allen Zombiefilmen, die ich bisher gesehen habe, war WWZ der beste Zombiefilm. Genauso müssten auch Zombies sein und nicht so lahmarschig, wie man sie aus den ersten Resident Evil Teilen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Zwang (denke nie daran, Obst zu essen, da muss schon jemand mich daran "erinnern") Schleimen oder ehrlich sein? vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Du redest von WWZ im Vergleich mit anderen Zombiefilmen (die zugegeben nicht sooo oft besonders durchdacht sind), Shanks hat aber von WWZ im Vergleich mit allen Filmen geredet. Nur weil ein Film der beste Zombiefilm war, den du gesehen hast, macht es ihn ja auch nicht zu einem guten Film. Folglich kann Shanks durchaus sagen, dass WWZ die größte Scheiße ist ^^ Der für mich beste Zombiefilm kann ja auch nicht der größte scheiß Film sein. Von daher bin ich auch da nicht einer Meinung. Wie sonst auch, verstehe ich einfach nicht, was die Leute überhaupt wollen? Wenn ich ins Kino gehe, um mir ein WWZ anzuschauen und dabei erwarte, einen Oscar-Anwärter sehen zu bekommen, ist es doch vollkommen klar, dass man enttäuscht wird. Man sollte mal den Regisseur fragen, ob er den Film gemacht hat, um einen Oscar dafür zu bekommen. Ich glaube, selbst er hätte es von vornherein ausgeschlossen. Man sollte vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Was genau macht denn diesen Film zur größten Scheiße? Wenn ich ihn vergleiche mit ner echten, großen Scheiße (Uwe Boll Film), punktet WWZ in ALLEN Bereichen. Ausnahmslos. Von daher kann die Scheiße wirklich nicht soooooo groß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Das ist für mich echt ne schwierige Frage, wüsste nicht auf Anhieb, was ich wählen würde. Ich neige aber eher zu Horrorfilmen. Filme in Deutsch oder in Originalsprache anschauen? vor 46 Minuten schrieb Haptism: (Mein Lieblingszombiefilm ist ürigens Train to Busan :)) Cool. Ist das ein koreanischer Film? Wenn ich mir die Namen so anschaue, sieht das eher koreanisch aus. Muss ich mir auf jeden Fall mal reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Direkt aufstehen. (wenn ich noch länger liegen bleibe, stehe ich gar nicht mehr auf) Lieber ein Möchtegern-Filmkritiker oder einfach nur ein leidenschaftlicher Filmliebhaber sein? vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Und warum hat er es ausgeschlossen? Na weil der Film einfach viele Schwächen hat. Wenn es nach mir geht sollte sich ja schon jeder Filmemacher zum Ziel setzen einen Oscar zu erreichen oder zumindest einen Top-Film zu machen. Wer es von vornherein ausschließt, kann es ja gleich sein lassen ^^ Ich kann dir das nicht mehr beantworten, weil es bei mir lange her ist und ich ihn gar nicht sooo schlecht bewertet habe, aber vielleicht legt Shanks ja seine Meinung und die Mängel dar Gut, schlechteres gibt es fast immer xDD deshalb lag er bei mir so im Mittelfeld (5 oder 6). Lol, das könnte man als Witz des Tages so stehen lassen. Bin ich gottfroh, dass es nicht nach dir geht. Sonst wäre die Welt um ein paar 1000 erstklassige Filme ärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Außerhalb Europa (in Europa hab ich mich sattgesehen, obwohl ich nicht mal alles gesehen hab) PS3 oder PS4? (für Cenilly) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich sehe da keinen Witz. Kannst du auch mal ein Gespräch ernsthaft zu Ende bringen? Am Schluss artet es bei dir echt oft in Sarkasmus und ins Lustig-Machen des Gegenübers aus. Weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf solche Gespräche einlasse Nein, kann ich in diesem Fall erst recht nicht. Ich hatte nie den Wunsch eine ernsthafte Diskussion über Filme zu starten (weil es einfach vergeudete Zeit ist). Das wolltest du. Ich hab nur Shanks gestichelt und er mich. Mehr hätte es auch nicht sein sollen. Für mich klang es halt wie ein Witz. Über Filme brauche ich hier nicht reden. Ich stehe nämlich nicht nur auf Oscar-Anwärter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: World War Z wollte Leute unterhalten und hat das auch geschafft sonst hätte er nicht 540 Millionen weltweit eingespielt. Genau das wollte ich oben erklären. Danke! Und im Spiel passe ich. Geht mir zu schnell. vor 1 Minute schrieb Ullah: Du bist sehr langsam Romeo. Hab ich schon bemerkt. Im Spieleforum kann man auch keine längere Unterhaltung führen. Das war ja auch schon beim letzten Mal der Grund, warum ich das Gespräch in den Spam-Thread verlagert hab. Aber das hat Cenilly ja auch wieder falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Mountainbike (mochte ich schon immer lieber) Skyrim oder Fallout 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Sudoku (würde ich eher spielen) Valentinstag feiern oder lieber Videogames zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Apfel (Birnen mochte ich nie so recht) Lieber mit dem Auto zur Arbeit/Uni/Schule oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 BMW (zwar noch nie gefahren, war aber immer schon meine Traummarke) Leiber mit nem Smartphone oder einem Notebook surfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Fußbodenheizung (stelle ich mir richtig angenehm vor) Lieber früh aufstehen und mehr vom Tag haben oder länger schlafen und länger aufbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Dunkelheit (Licht ist bei mir nie an, nur die Stehleuchte etwas gedimmt. Bei Horrorgames bzw. -filmen ganz dunkel) Essen, worauf man Lust hat oder doch etwas auf die Figur/Gesundheit achten und so auf manche Leckerlis verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Rot (wie Blut, weiß wie Schnee, das sind die Fans von...... *sing*) Lieber in den langweiligen Himmel gehen oder in die Hölle und Dauerparty machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Mittlerweile nVidia (gefällt mir doch besser als AMD Lieber Konsole oder PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Natürlich meine Superhelden (und sie sind keine Weicheier, Hergottzack!). Und Chuck Norris mochte ich nie. An Fasnet arbeiten oder Urlaub nehmen (auch wenn man kein Narr ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.