Romeo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Da will man das erste Mal hier mitmachen und bekommt keine Wahlmöglichkeit. Ullah, mach hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Lieber Skyrim (ist einfach mein Zeitalter) Shooter oder RPG? (hatte man hier bestimmt schon, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (mittlerweile) Geschichte (obwohl es in der Schule nie mein Fach war) Penis oder Vagina? (diesmal unbedingt begründen bitte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Dinitiv Weihnachten (finde die Weihnachtszeit einfach geil und Geburtstage dagegen total uninteressant) Mit dem Lümmel spielen oder Videogames zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 rechte Hand Blond oder Brünette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Donuts (lieber ich) Hot oder Not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Lieber mit Joel zusammen. XBox One oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Immer schon digital. Hatte anfangs Probleme mit dem ablesen der Analouhren. Daher habe ich mich zu sehr an Digitaluhren gewöhnt. Tag- oder Nachtmensch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Zimt Weihnachtskekse oder Weichnachtsplätzchen? vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Fanta. Am besten Mangogeschmack. Gibt es das denn noch? Ich hab Fanta-Mango in meiner Jugend geliebt. Ich dachte, das gibts nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wenn mit "spielen" Videospiele gemeint sind, dann auf jeden Fall spielen. Im Sommer lieber ne lange oder kurze Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Rapture (Columbia gefiel mir auch, aber Rapture fand ich ne Nuance besser) Ketchup oder Majo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hab zwar ewig nicht mehr gebraucht, aber Nasenspray war mir früher immer lieber (bis zu meiner Abhängigkeit ) Pommes oder Bratkartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ganz klar Captain Kirk (die Teile mit Captain Picard mochte ich nicht mehr so). Lieber William Shatner als Kirk oder Chris Pine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Kann mich nicht mehr genau an die Filme erinnern, aber ich weiß, wie mir "Zorn des Khan" immer schon am besten gefallen hat. McDonald’s oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ganz klar Captain Kirk (die Teile mit Captain Picard mochte ich nicht mehr so). Lieber William Shatner als Kirk oder Chris Pine? Spoiler Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Kann mich nicht mehr genau an die Filme erinnern, aber ich weiß, wie mir "Zorn des Khan" immer schon am besten gefallen hat. McDonald’s oder Burger King? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Klavier Fußball oder Kampfsport? vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Weil er das glaub schon 3x gefragt hat und sich im Spoiler so weglacht^^ Ach ich weiß ja nicht Schau dir mal das hier an: vor 14 Stunden schrieb Archethim: Star Trek: Captain Kirk (William Shatner) oder Captain Picard? und dann schaust du dir die letzte Seite an. Fällt dir vielleicht etwas auf? Habt ihr denn alle hier ein Kurzzeitgedächtnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Schneemann Hop oder top? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Im Kino anschauen (das war für mich immer ein Erlebnis ) Filme/Serien lieber auf DVD oder BluRay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Zwiebeln (Knoblauch mag ich auch, bin aber verrückt nach Zwiebeln ) Lieber furzen oder rülpsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.